Steam : Auf Steam hat der »Halloween Sale 2013« begonnen. Auf Steam hat der »Halloween Sale 2013« begonnen. Mit dem »Halloween Sale« hat Valve heute eine neue Verkaufsaktion auf Steam eingeläutet. Noch bis zum 1. November sind dort insgesamt 145 »schaurige Titel« in ihrem Preis gesenkt. Die Rabatte betragen bis zu 85 Prozent Rabatt.

Mit diesen »schaurigen Titeln« sind vor allem natürlich solche gemeint, die sich um Zombies und ähnliches drehen. Seien es Deadlight für 2,99 Euro, Resident Evil 6 für 10,19 Euro oder die erste Staffel von The Walking Dead für 6,24 Euro - um nur einige zu nennen.

Das Angebot umfasst aber auch etliche Spiele, die man nicht unbedingt mit Gruseln in Verbindung bringt: Zum Beispiel kostet das Remake des Klassikers Sid Meier's Pirates! 2,49 Euro. Das SciFi-Puzzlespiel The Swapper gibt es für 4,75 Euro, und für die »Ultimate Edition« von Fallout: New Vegas werden nur noch 4,99 Euro fällig.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Spezielle Anzüge wie dieser verbessern die Tarnung in unterschiedlichen Terrains.