Orks
Indem die Infanteristen der Grünhäute den »Waaagh«-Schrei ausstoßen, erhöhen sie vorübergehend ihr Tempo und ihre Kampfkraft. Der Clou: Falls mehrere Einheiten den Kriegsruf gleichzeitig erschallen lassen, addieren sich die Boni. Mit ihrem Spezialtalent »Ruft da Jungz« füllt die Barbarenhorde außerdem alle Infanterietrupps in der Nähe ihres Helden wieder auf. Eine große Ork-Armee ist dadurch äußerst schwer zu besiegen. Die mächtigste Einheit der Barbaren ist der Geplünderte Panzer, ihre Superwaffe der »Brok'n«-Meteoritenhagel.
Waaaghboss: Der Häuptling teilt im Nahkampf besonders kräftig aus und Feinde stößt Feinde per Stampfsprung zurück. Außerdem schützt er einzelne Untergebenen vor Schaden oder erhöht kurzfristig ihre Schlagkraft.
Kommando-Boss: Der Camouflage-Experte schleicht unsichtbar herum, wirft lähmende Blendgranaten und ruft ebenfalls getarnte Kommandotrupps als Verstärkung herbei.
Mek: Der Mechaniker kann Fahrzeuge reparieren und kurzfristig ihr Tempo und ihre Schussfrequenz steigern. Zudem erhöht er die Feuerkraft einzelner Fernkämpfer und stellt Geschütztürme sowie »Waaagh«-Banner auf. Letzere stärken alle Ork-Soldaten im Umfeld.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.