Seite 3: Die besten Videos der E3 2009 - Das sollten Sie gesehen haben!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Nicht echt, aber schön

Star Wars, wie es sein sollte! Star Wars, wie es sein sollte!

Was gehört zu jeder E3? Außer den Babes? Genau, schöne Renderfilme die zwar nichts mit dem fertigen Spiel zu tun haben, aber doch immer wieder nett anzuschauen sind. Diese sogeannten Cinematics oder CGI-Trailer werden meistens dann gezeigt, wenn das dazugehörige Spiel nicht so toll aussieht oder aber noch ewig weit von der Entwicklung entfernt ist. Das es auch anders geht, zeigten Capcom mit Lost Planet 2 und Bioware mit Mass Effect 2. Aber erfahrende GameStar-Leser lassen sich ja sowieso nicht vom schönen Schein beeinflußen und schauen nur auf die inneren Werte der Spiele.

Hier die nach unserer Meinung »schönsten« E3-Trailer von der E3 (nur PC-Spiele):

  1. Star Wars: The Old Republic - Lichtschwerter-Action in Reinkultur
  2. Final Fantasy 14 Online - Trailer vom neuen MMO
  3. Splinter Cell: Conviction - Gegen den Rest der Welt
  4. Assassin's Creed 2 - Aah, Venedig!
  5. Alpha Protocol - Triff die richtige Entscheidung
  6. Dragon Age: Origins - Die Hölle wartet schon
  7. Left 4 Dead 2 - Ingame und vorgerendert? Egal!
  8. Metal Gear Solid Rising - Sehr kurz, aber immerhin auch für PC
  9. Section 8 - Neu und explosiv
  10. Brink - Teaser zu Bethesdas neuem Shooter

Etwas schwach war hingegen der E3-Trailer zu Crysis 2. Eigentlich dachten wir, mit der CryEngine 3 kann man im Handumdrehen einen Trailer zusammenzimmern, der die Konkurrenz vom Platz fegt. Offenbar haben wir uns gerirrt. Aber vielleicht im nächsten Jahr...

Auf Seite 4: Die Konsolen-Highlights 2009...

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.