Seite 5: E3 2011 - Auswertung - Die Enttäuschungen der Messe

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Star Wars: The Old Republic

E3-Trailer zur Eternity Vault-Instanz Video starten 1:52 E3-Trailer zur Eternity Vault-Instanz

Mit Spannung haben wir auf die E3-Präsentation von Star Wars: The Old Republichingefiebert – und wurden enttäuscht. Die magere Vorstellung lieferte wenig wirklich neue Informationen. Dabei wäre es höchste Zeit, Highlevel-Inhalte zu zeigen. Stattdessen bekamen wir einige neue Areale zu sehen und konnten ein weiteres Mal feststellen, dass die Grafik des Star-Wars-MMOs arg angestaubt ist. Der Bombast der Render-Trailer findet sich im Spiel in keinem Pixel wieder.

Wir sind zum Ende der E3 unschlüssig, ob die größtenteils vertonten Dialoge, Weltraumschlachten mit dem eigenen Raumschiff und der PvP-Modus sich zu einem stimmigen und fesselndem Spielerlebnis zusammenfügen. Noch ist längst nicht ausgemacht, ob The Old Republic für Electronic Arts zum Goldesel oder zum Millionengrab wird.

Star Wars: The Old Republic - Screenshots ansehen

5 von 5


zu den Kommentaren (87)

Kommentare(84)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.