Artikel

Die Artikel-Übersicht auf GameStar.de mit Previews, Hintergrund-Berichten, Reports, Kolumnen, Interviews, Kinofilm-Kritiken und mehr.
Seite 1 2 3 4 5

Special: Blockbuster-Vorschau

Kino-Highlights 2013

Das Kinojahr 2013 verspricht spannend zu werden: Nicht nur hochkarätige Fortsetzungen auch neue Ideen gibt es zuhauf. Wir stellen einige der Kino-Highlights 2013 vor.

Von moviemaniacs |

Datum: 14.01.2013


Januar und Februar

The Last Stand

Kinostart: 31. Januar

Regie: Jee-woon Kim

mit: Arnold Schwarzenegger & Forest Whitaker

Ein einzelner Sheriff steht in The Last Stand zwischen einem Drogenkartell und der mexikanischen Grenze - doch dieser Sheriff ist Arnold Schwarzenegger. Auch wenn die österreichische Eiche sichtbar in die Jahre gekommen ist, hat Regisseur Jee-woon Kim schon mit seinen früheren Filmen bewiesen, dass er ansprechende Actionfilme realisieren kann. Übrigens: Nachdem er in Taken sein Action-Talent bewiesen hat, war zuerst Liam Neeson für die Hauptrolle im Gespräch.

Stirb Langsam 5 Ein guter Tag zum Sterben

Kinostart: 14. Februar

Regie: John Moore

mit: Bruce Willis & Jai Courtney

Noch ein alternder Held - Bruce Willis alias John McClane schlägt sich diesmal in Russland durch, gemeinsam mit seinem Sohn. Wenn man den Gerüchten glauben darf, spielt Patrick Stewart seinen Widersacher.

Hänsel & Gretel: Hexenjäger

Kinostart: 28. Februar

Regie: Tommy Wirkola

mit: Jeremy Renner & Gemma Arterton

Vor fast drei Jahren in Babelsberg gedreht darf der Hänsel & Gretel: Hexenjäger (ab 28. Februar im Kino), nach vermutlich mehreren Schnittfassungen, jetzt endlich in die Kinos. Möglicherweise auch nur, weil Serien wie Grimm und Once Upon a Time das Publikumsinteresse an modernen, manche würden sagen verunstalteten, Märchenfassungen bewiesen haben. Wenn das die Gebrüder Grimm gewusst hätten.

INHALTSVERZEICHNIS

Diesen Artikel:   Kommentieren (84) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 8 weiter »
Avatar thunfischONE
thunfischONE
#1 | 14. Jan 2013, 16:36
world war z hört sich "eigentlich" ganz iteresant an, aber wer zur hölle war für die special effects verantwortlich?!?oO das ist ja grausam? oder habe ich ein knick in der optik? achja und das mit diesen familien krams kann doch acuh wieder nur nervig werden -.- hmmm...jetzt finde ich ihn auch nicht mehr interesant^^
rate (12)  |  rate (8)
Avatar hujfredo
hujfredo
#2 | 14. Jan 2013, 16:37
lincoln fehlt
rate (18)  |  rate (1)
Avatar leolegtlos1992
leolegtlos1992
#3 | 14. Jan 2013, 16:38
Umfangreiche Auswahl von stupider Hollywood-0815-Kost.
rate (41)  |  rate (31)
Avatar bloodycow
bloodycow
#4 | 14. Jan 2013, 16:40
Was ist mit Oblivion(Tom Cruise) und After Earth(Will Smith)? :)
rate (21)  |  rate (5)
Avatar Keviss
Keviss
#5 | 14. Jan 2013, 16:49
Sieht leider so aus als ob Stirb Langsam 5 wieder so ein "Hauptsache-3D-Effekte" Film werden wird. Hoffentlich nicht.
rate (8)  |  rate (6)
Avatar marceldo
marceldo
#6 | 14. Jan 2013, 16:51
und was is mit Riddick?
rate (25)  |  rate (5)
Avatar Srefanius
Srefanius
#7 | 14. Jan 2013, 16:53
Arnie und Bruce, Helden meiner Kindheit... ;')
rate (22)  |  rate (5)
Avatar patze86
patze86
#8 | 14. Jan 2013, 16:58
Da fehlen so viele gute filme.
rate (25)  |  rate (2)
Avatar Abdullah7
Abdullah7
#9 | 14. Jan 2013, 16:59
yippie-ya-yeah schweinebacke
rate (17)  |  rate (5)
Avatar Aizawa
Aizawa
#10 | 14. Jan 2013, 16:59
After Earth freue ich mich am meisten, weil Will Smith so lange weg war. Men In Black 3 war einfach toll Will Smith wieder auf der Leinwand zu sehen :D
rate (2)  |  rate (7)
1 2 3 ... 8 weiter »

PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > Artikel > Specials > Blockbuster-Vorschau
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten