Pokémon GO - Die skurrilsten Pokémon-Fundorte

Komm und schnapp sie dir! Die Monster in Pokémon GO verstecken sich teils an den unmöglichsten Orten, wir zeigen die witzigsten Fundorte aus dem Netz.

Pokémon sind nicht wählerisch, wo sie sich verstecken. Pokémon sind nicht wählerisch, wo sie sich verstecken.

Pokémon GO ist vielleicht noch nicht offiziell in Deutschland verfügbar, erobert aber bereits die Welt - und seine User kommen viel herum. Ob sie nun Polizei-Reviere auf der Jagd nach Pokémon stürmen, über Leichen stolpern oder gar in Raubüberfälle gelockt werden - wer sie alle fangen will, der muss sich auf so manche Überraschung gefasst machen.

Mehr:Die besten Reaktionen aus dem Internet

Wir haben das Netz durchkämmt und die bislang kuriosesten Orte zusammengestellt, an denen Spieler über Pokémon gestolpert sind. Es zeigt sich: Pokémon lauern tatsächlich überall.

Pokémon GO - Die skurrilsten Pokémon-Fundorte ansehen

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.