Seite 2: Die schönsten Spiele 2008 - Unsere zehn Favoriten im Online-Special

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Assassin's Creed

Assassin's Creed: Das Heilige Land sah auf dem PC nie verheißungsvoller aus. Assassin's Creed: Das Heilige Land sah auf dem PC nie verheißungsvoller aus.

Bei Assassin's Creed schaffte es Ubisoft tatsächlich, einen integralen Storybestandteil bis zur Veröffentlichung des Titels geheim zu halten. Weniger überraschend, war hingegen die hervorragende Optik: Butterweiche Animationen, dicht bevölkerte Straßen und imposante Gebäude machen in Verbindung mit der Weitsicht, Altairs Kletterabenteuer zu einem der grafischen Highlights des vergangenen Jahres. Spielerisch konnte das Action-Adventure die im Vorfeld hochgeschraubten Erwartungen leider nicht ganz erfüllen. Bei Assassin's Creed 2 haben die Kanadier nun aber die Chance, die größten Kritikpunkte beim Missionsdesign und den Interaktionsmöglichkeiten auszumerzen und das Spiel damit auch als Gesamtkunstwerk strahlen zu lassen.

Assassin's Creed - Screenshots ansehen

2 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.