Seite 3: Die schönsten Spiele 2008 - Unsere zehn Favoriten im Online-Special

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Crysis: Warhead

Crysis: Warhead konnte dank neuer Shader-Effekte optisch sogar Crysis übertrumpfen. Crysis: Warhead konnte dank neuer Shader-Effekte optisch sogar Crysis übertrumpfen.

Mit Crysis landeten die deutschen Entwickler von Crytek schon 2007 einen Hit, der Grafik-Enthusiasten weltweit zum Staunen (und Rechner zum Schwitzen) brachte. Die Fortsetzung Crysis Warhead war spielerisch und grafisch kaum eine Weiterentwicklung, zauberte aber auch im vergangenen Jahr schönere Insellandschaften auf den Monitor als jedes andere Spiel. Wir freuen uns jedenfalls auf ein Wiedersehen mit Nomad und Psycho.

Crysis Warhead - Screenshots ansehen

3 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.