Seite 7: Die schönsten Spiele 2008 - Unsere zehn Favoriten im Online-Special

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mirror's Edge

Eigentlich schade, dass Sie in Mirror's Edge ständig weglaufen müssen -- dabei lädt die Grafik doch zum pausenlosen Staunen ein. Eigentlich schade, dass Sie in Mirror's Edge ständig weglaufen müssen -- dabei lädt die Grafik doch zum pausenlosen Staunen ein.

Als die ersten Bilder zu Mirror's Edge bei uns eintrafen, haben wir zuerst unwillkürlich die Monitoreinstelllungen überprüft. Beim zweiten Blick fiel uns dann auf: Das soll so sein! Spielerisch konnte der Action-Titel mit seiner Mischung aus Ego-Shooter und Jump'n'Run frischen Wind ins Genre bringen. Aber schon lange bevor irgend ein Außenstehender erste Schritte mit der Heldin Faith unternehmen durfte, schafften es die Entwickler von Digital Illusions mit der ungewöhnlichen Grafik zahlreiche Spieler zu begeistern. Mit seiner Kombination aus starken Kontrasten und kräftigen Farben ist Mirror's Edge auf jeden Fall einzigartig und eines der hübschesten Spiele 2008.

Mirror's Edge - Screenshots ansehen

7 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.