Age of Conan : Age of Conan 2 Age of Conan 2 Das Warten hat bald ein Ende: Wie der Publisher Eidos Interactive und die Entwickler von Funcom heute offiziell verkündet haben, sind die Arbeiten an dem Online-Rollenspiel Age of Conan: Hyborian Adventures mittlerweile abgeschlossen. Die letzten Feinschliffe an der Verkaufsversion wurden vor kurzem vorgenommen, so dass einer pünktlichen Veröffentlichung am 23. Mai nichts mehr im Wege stehen dürfte.

Age of Conan : Die Geschichten rund um den Barbaren Conan stammen aus der Feder des amerikanischen Schriftstellers Robert Ervin Howard (1906 - 1936), der im Alter von 30 Jahren Selbstmord beging. Die literarische Vorlage wurde bereits mehrfach verfilmt, unter anderem mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle. Ein neuer Kinofilm mit Conan ist derzeit für das Jahr 2009 geplant - der Hauptdarsteller wurde bisher nicht enthüllt.