Age of Conan : Age of Conan Beta_1 Age of Conan Beta_1 Käufer der Pre-Order-Box von Age of Conan dürfen sich nach einer Meldung auf der offiziellen Website des Online-Rollenspiels sechs Tage früher in Abenteuer im Land Hyboria stürzen. War bisher noch der 20. Mai als Starttermin für Vorbesteller gesetzt, dürfen Frühkäufer jetzt schon am 17. Mai losspielen.

Die Levelbegrenzung für den Zeitraum zwischen 17. und 23. Mai wurde entgegen erster Ankündigungen doch wieder entfernt. Trotzdem bleibt eine Einschränkung bestehen: die exklusiven Reittiere werden erst zum tatsächlichen Start am 23. Mai freigeschaltet da dazu ein der Vollversion beiliegender Schlüssel benötigt wird.

Um den Frühzugang zu aktivieren, müssen sich Käufer auf der Age of Conan-Website registrieren. Dort kann dann auch der umfangreiche Client des Spiels heruntergeladen werden.

In unserer Screenshot-Galerie finden Sie ab sofort 35 neue Bilder aus der Beta von Age of Conan.