Age of Conan - Hyboria-Tour: Perfekte Wegelagerei

Was haben wir nicht alles versucht: Erpressung, die menschliche Mauer, feiger Meuchelmord - letztlich wollte niemand unseren PvP-Redakteuren in Age of Conan Wegzoll bezahlen. Wie es richtig geht, zeigt einmal mehr der Ratgeber in allen Lebenslagen YouTube.

Was haben wir nicht alles versucht: Erpressung, die menschliche Mauer, feiger Meuchelmord - letztlich wollte niemand unseren PvP-Redakteuren in Age of Conan Wegzoll bezahlen. Wie es richtig geht, zeigt einmal mehr der Ratgeber in allen Lebenslagen YouTube.

Hier zeigt ein gewitzter Age of Conan-Straßenräuber wie man mit (aus)schlagenden Argumenten erfolgreich Passanten am Weiterkommen hindert. Wie er dann allerdings an die im Gebirgsbach verschollene Geldbörse seiner Opfer kommt, verrät das Filmchen nicht.

Davon inspiriert nutzen wir unsere Bonusreittiere für den einzigen Zweck für den sie gut zu sein scheinen: mit den Dickhäutern lassen sich mühelos Brücken und Stadttore blockieren, auf PVE-Servern sogar dauerhaft. Wenn man Sie allerdings beim Blockieren erwischen sollte, haben Sie den Tipp nicht von uns. Versprochen?

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.