Age of Empires 3 - Patch v1.04 zum Download

Wenige Tage nach dem der neue Patch für Age of Empires 3 als Auto-Update veröffentlicht wurde, schieben die Entwickler von den Ensemble Studios jetzt einen manuellen Download nach. Dieser schlägt mit rund 13 MByte zu Buche und ist natürlich auch in einer deutschen Sprachvariante erhältlich.

Das Hauptaugenmerk des Patches liegt auf der Stabilisierung der Server für die Online-Partien. So aktualisiert sich die Übersicht verfügbarer Spiele ab sofort nur noch auf Knopfdruck. Zudem werden kleinere Bugs behoben und Clan-Tags zu den erweiterten Einstellungen hinzugefügt.

Premium-Kunden schlagen wie gewohnt auf unserem schnellen FTP-Server zu. Als zusätzlichen Service bieten wir einen Alternativ-Link an.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.