Age of Mythology : Microsoft plant offenbar eine Neuveröffentlichung von Age of Mythology via Steam. Microsoft plant offenbar eine Neuveröffentlichung von Age of Mythology via Steam.

Nachdem Microsoft vor gar nicht all zu langer Zeit bereits ein anderes altehrwürdiges Echtzeit-Strategiespiel via Steam neu veröffentlicht hat, möchte das Unternehmen nun offenbar mit Age of Mythology weitermachen. Das geht jedenfalls aus einem aktuellen Developer Live Stream auf Twitch.tv hervor, der eigentlich in erster Linie Age of Empires 2 HD zum Thema hat.

Circa bei Minute 43 haben die Entwickler aber auch eine kleine Ankündigung parat: die Age of Mythology Extended Edition, die den Logos nach zu urteilen ebenfalls via Steam erscheinen soll.

Wann genau, was man sich unter »Extended Edition« vorstellen darf, ob die offizielle Erweiterung Age of Mythology: Titans mit an Bord ist und so weiter, diese Infos wollte man leider noch nicht herausrücken. Entsprechend müssen wir uns für weitere Details wohl noch etwas gedulden. Recht sicher dürfte bisher nur sein, dass die Age of Mythology Extended Edition wohl vom selben Studio gestemmt wird, das bereits für die Neuauflage von Age of Empires 2 verantwortlich war.

Quelle: Twitch.tv via Neogaf.com