Age of Pirates: Captain Blood - Trailer und Screenshots vom Actionspiel

Nach langer Pause gibt es nun wieder neue Bilder und auch ein Video mit Spielszenen aus dem Action-Adventure Age of Pirates: Captain Blood.

Dieses Spiel befindet sich schon seit einer gefühlten Ewigkeit in der Entwicklung, zwischendurch wurde es sogar immer wieder ganz still um Age of Pirates: Captain Blood. Doch nun ist das Action-Adventure zurück, mit einem Trailer, neuen Screenshots und erneut mit einer etwas anderen Optik. Farbenfroh waren die Bilder zu Age of Pirates: Captain Blood zwar schon immer, die neusten Aufnahmen erinnern aber eher an das 2008er Prince of Persia. Was sich nicht geändert hat: Die Abenteuer des Captain Blood fallen noch immer recht blutig aus, wie einige der Bilder zeigen.

Laut Publisher 1C Company soll Age of Pirates: Captain Blood noch in diesem Jahr erscheinen, für PC und Xbox 360. Ursprünglich sollte das Spiel bereits 2006 für erste Xbox erscheinen.

» Den Trailer zu Age of Pirates: Captain Blood ansehen

Age of Pirates: Captain Blood - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.