Aion - Die wichtigsten Details zum Server-Merge

In einer FAQ beantworten die Entwickler die wichtigsten Fragen zur Server-Zusammenlegung.

Die Server-Zusammenlegung für Nordamerika und Europa ist in Aion schon lange beschlossene Sache. Auf der offiziellen Webseite findet sich seit kurzer Zeit eine FAQ, in der die wichtigsten Fragen abgehandelt werden. Demzufolge werden am 7. Juli in Europa die bestehenden 18 Server auf acht reduziert, jeweils drei für England und Deutschland und zwei für Frankreich. Noch stärker scheint der Spielerschwund in Nordamerika zu sein. Die dort vorhandenen 13 Server werden gar auf vier zusammen gestrichen. Weitere Details zu eventuellen Problemen wie Namensänderungen, Charakter-Transfers oder Freundeslisten finden Sie hier.

Aion: Tower Of Eternity - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.