Aion - Free2Play

Online-Rollenspiel  |  Release: 25. September 2009  |   Publisher: NCsoft

Aion - Erste Infos zu Version 4.0 (Update)

Mit dem Update auf Version 4.0 erhält das kostenlose Online-Rollenspiel Aion drei neue Charakterklassen. Außerdem soll das Content-Update viel Wert auf den PvP-Teil des Spiels legen, die Maximalstufe anheben und neue Gebiete implementieren.

Von Maximilian Walter |

Datum: 22.08.2012 ; 10:18 Uhr


Update 1. Dezember: Wir warten zwar nach wie vor hierzulande auf Update 3.5 für Aion , das voraussichtlich Anfang 2013 auf die Server aufgespielt wird, doch NCsoft rückte nun weitere Infos zum Riesen-Update 4.0 heraus. So wird etwa auch die Charakter-Höchststufe auf 65 angehoben. Und wo neue Levelstufen sind, sind auch neue Fähigkeiten nicht weit.

Auf der offiziellen US-Website geben die Entwickler einen ersten Vorgeschmack auf diese. Neu sind zudem die sogenannten »Charge-Skills« für Zauberklassen. Desto länger wir diese aktiv aufladen, desto mächtiger das Ergebnis. Auch der Kleriker soll unter seine Heiltalente einen Charge-Skill bekommen.

Aion : Mit dem Update auf Version 4.0 erhält Aion drei neue Charakterklassen. Mit dem Update auf Version 4.0 erhält Aion drei neue Charakterklassen. Ursprüngliche Meldung: Das Update auf Version 3.0 zum kostenlosen Online-Rollenspiel Aion ist zwar erst seit dem 15. August auf den europäischen Servern. Der Publisher Gameforge hat aber jetzt schon erste Pläne für Version 4.0 veröffentlicht. Dieses konzentriert sich auf große PvP-Schlachten und bringt drei neue Charakterklassen.

Dabei setzt eine der drei auf Buffs durch Musikinstrumente. Die zweite nutzt Feuerwaffen. Über die dritte will man noch keine Informationen preisgeben, weil an ihr noch intensiv gearbeitet werde. Auch einen Veröffentlichungszeitraum nannte der Publisher noch nicht. Auch das nächste Update auf Version 3.5 hat noch keinen Termin.

Diesen Artikel:   Kommentieren (33) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Saschisch
Saschisch
#1 | 22. Aug 2012, 11:06
Update 3.0 habe ich sehr lange gewartet udn wurde nciht enttäuscht. Sehr tolles Content-Update mit Housing, Mounts, Inis und neuen Gebieten.

Sofern man nichts gegen Anime-Geräusche und auch mal Musik oder Setting hat, ist das spiel im bereich F2P erste Wahl, spiele es schon seit Tag 1 Deuthscland-Release und alle Betas davor (also noch zu Abozeiten)

Bin gespannt, was zu 4.0 durchsickert die nächste Zeit.
rate (15)  |  rate (1)
Avatar RD.SQUIRREL
RD.SQUIRREL
#2 | 22. Aug 2012, 11:18
Aion hat eine von diesen ganz gemeinen Grafik-Engines, die unglaublich schnell altern. Was war ich bei Release damals von den Details und den Umgebungen beeindruckt. Wenn ich das heute sehe...

Vorrangig ist natürlich der Spielspass den man damit hat. Dennoch "erschrecken" mich solche Erlebnisse immer wieder auf´s Neue. Und dann gibt es Engines, die noch genau so aussehen, wie man sie in Erinnerung hat...

Naja, ist jetzt ein anderes Thema.
rate (5)  |  rate (10)
Avatar Saschisch
Saschisch
#3 | 22. Aug 2012, 11:21
Zitat von R-X-D:
Aion hat eine von diesen ganz gemeinen Grafik-Engines, die unglaublich schnell altern.


CryEngine 1, bzw inzwischen 2 :D
Das Team sollte unbedingt in Texturen nachbessern. Entweder ganz schwammig oder garnicht :D
rate (5)  |  rate (0)
Avatar vitkar
vitkar
#4 | 22. Aug 2012, 11:24
Zitat von R-X-D:
Aion hat eine von diesen ganz gemeinen Grafik-Engines, die unglaublich schnell altern. Was war ich bei Release damals von den Details und den Umgebungen beeindruckt. Wenn ich das heute sehe...
[...]


Das liegt weniger an der Engine als am Grafikstil.
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Saschisch
Saschisch
#5 | 22. Aug 2012, 11:26
Zitat von vitkar:


Das liegt weniger an der Engine als am Grafikstil.


Ich find den Stil mitunter einen der mi Abstand stimmigsten. Wenn streckenweise nciht ein abartiger Texturenbrei zu sehen wär, würde ich auch heute noch sagen: Top!
rate (8)  |  rate (2)
Avatar peaceandlove
peaceandlove
#6 | 22. Aug 2012, 11:43
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Saschisch
Saschisch
#7 | 22. Aug 2012, 11:52
Uah, diese verdammten Emos...
rate (7)  |  rate (1)
Avatar Sgt.DC
Sgt.DC
#8 | 22. Aug 2012, 12:33
Zitat von peaceandlove:
Peace 3D

http://www.youtube.com/watch?v=XRVHCaUFQUM


Die sehen aus wie ASMOS :O

Btw.: Aion best F2P MMO dasses gibt! :<
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Flynix
Flynix
#9 | 22. Aug 2012, 12:52
Zitat von peaceandlove:
Peace 3D

http://www.youtube.com/watch?v=XRVHCaUFQUM


Sag mal, was willst du uns damit sagen ?
Sind ja durchaus 2-3 pralle Bilder dabei aber hier in jeden Kommentar den link zu posten um Klicks zu erzwingen ist mehr als fragwürdig. Und glaub mir, mit Hippies hat das recht wenig zu tun. Die meisten sehn nämlich nicht so aus als hätten sie Freude am Leben xD
rate (3)  |  rate (0)
Avatar marantis
marantis
#10 | 22. Aug 2012, 14:25