Aion: Tower of Eternity - Termin für Open-Beta bald enthüllt

Die Verantwortlichen des Online-Rollenspiels Aion: Tower of Eternity wollen demnächst den Starttermin für die Open-Beta enthüllen.

In fast genau einem Monat erscheint bekanntlich die europäische Version des Online-Rollenspiels Aion: Tower of Eternity. Zuvor wird NCsoft jedoch noch eine groß angelegte Open-Beta starten, an der zahlreiche Fans teilnehmen können. Allerdings hatten sich die Verantwortlichen seit geraumer Zeit nicht mehr zu diesem Thema geäußert.

Jetzt meldete sich jedoch der Produzent Brian Knox im Rahmen eines Interviews zu Wort. Darin erklärte er, dass man noch im Verlauf dieser Woche den Starttermin für die Open-Beta enthüllen werde. Wir gehen davon aus, dass diese abschließende Testphase bis kurz vor dem Release der Verkaufsversion von Aion andauern wird.

» Die Preview von Aion: Tower of Eternity lesen

Aion: Tower Of Eternity - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.