Akaneiro: Demon Hunters : American McGee arbeitet an Akaneiro: Demon Hunters. American McGee arbeitet an Akaneiro: Demon Hunters. Der Game Designer American McGee (Alice: Madness Returns) hat jetzt sein neuestes Projekt enthüllt. Er und sein Team von Spicy Horse arbeiten derzeit an dem Action-Rollenspiel Akaneiro: Demon Hunters, das aller Voraussicht nach noch gegen Ende dieses Jahres erscheinen soll.

Die Hintergrundgeschichte von Akaneiro: Demon Hunters basiert recht locker auf dem Märchen »Rotkäppchen«, ist aber im Japan des 19. Jahrhunderts angesiedelt und enthält zahlreiche Fantasy-Elemente. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Dämonenjägers, der ein japanisches Dorf von zahlreichen Monsterhorden befreien soll. Akaneiro wird ein Free2Play-Spiel, konkrete Details zum Spielverlauf, Charakteren und Fertigkeiten liegen bisher allerdings noch nicht vor.

Erste Screenshots von Akaneiro: Demon Hunters, die Ihnen einige Szenen aus dem Spielgeschehen zeigen, finden Sie ab sofort in unserer Online-Galerie. Das Spiel soll für PC und Tablets erscheinen, ein Beta-Test startet zu einem noch nicht näher bekannten Zeitpunkt dieses Jahres.

Akaneiro: Demon Hunters
Mit dem Meteoritenhagel schaffen wir es locker, über ein Dutzend Feinde auf einmal zu erledigen. Das gibt Bonus-Erfahrung.