Alan Wake - Test für Xbox 360 jetzt auf GamePro.de

Nach sechs Jahren Entwicklung ist Alan Wake endlich fertig. GamePro.de testet die Xbox 360-Version des Actionspiels.

Ursprünglich war Alan Wake als großer Launch-Titel für Windows Vista angekündigt, mittlerweile ist jedoch nur noch die Xbox 360-Fassung bestätigt. Die erscheint jetzt am 14. Mai in Deutschland, schon heute haben unsere Lieblingskollegen von GamePro.de den ausführlichen Test zum »psychologischen Action-Thriller«. Ob PC-Spieler etwas am neuesten Werk der Max Payne-Macher Remedy verpassen, klärt der (spoilerfreie) Artikel und in einigen Tagen auch ein ausführliches Test-Video.

Alan Wake, ein berühmter Schriftsteller, landet mit seiner Ehefrau Alice in der beschaulichen Kleinstadt Bright Falls. Dort möchte Wake ausspannen um seine Schreibblockade zu überwinden. Schon bald überschlagen sich jedoch die Ereignisse, Alice wird entführt und düstere Gestalten greifen Wake und andere Stadtbewohner an.

» Test zu Alan Wake für Xbox 360 auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (47)

Kommentare(46)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.