Alarm für Cobra 11: Burning Wheels - Mit den Stars der TV-Serie

Wie der Publisher RTL Games am heutigen Tag offiziell (wir hatten darüber schon während der Games Convention 2008 berichtet) bekannt gegeben hat, wird das Rennspiel Alarm für Cobra 11: Burning Wheels mit Unterstützung der aus dem TV bekannten Schauspielern in Szene gesetzt.

Wie der Publisher RTL Games am heutigen Tag offiziell (wir hatten darüber schon während der Games Convention 2008 berichtet) bekannt gegeben hat, wird das Rennspiel Alarm für Cobra 11: Burning Wheels mit Unterstützung der aus dem TV bekannten Schauspielern in Szene gesetzt. Zum ersten Mal wurden die beiden Haupt-Figuren Semir Gerkhan und Ben Jäger in die PC- und Xbox 360-Versionen integriert. Das soll laut offizieller Aussage des Publishers für mehr Authentizität und Nähe zur TV-Serie sorgen.

Zum HIntergrund von Burning Wheels: Besonders eilige Raser können ihre nächsten Aufgaben erstmals direkt aus der befahrbaren Umgebung starten, so dass ein Wechsel in Extra-Menüs entfällt. Zusätzliche Tasks und Mini-Games sind zahlreich versteckt und bieten somit höchst abwechslungsreichen Spielspaß. Für die Entwicklung zeichnet wie schon beim Vorgänger Crash Time das deutsche Studio Synetic verantwortlich.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.