Alien: Isolation : Alien: Isolation ohne... Alien? Warum nicht. Kann man sich wenigstens mal in Ruhe die Raumstation anschauen. Eine neue Fan-Mod macht dies - zumindest am PC - möglich. Alien: Isolation ohne... Alien? Warum nicht. Kann man sich wenigstens mal in Ruhe die Raumstation anschauen. Eine neue Fan-Mod macht dies - zumindest am PC - möglich.

Zum Thema Alien: Isolation ab 8,79 € bei Amazon.de Alien: Isolation für 9,99 € bei GamesPlanet.com Mal in Ruhe die Schönheit der Raumstation Sevastopol in Creative Assemblys Spiel Alien: Isolation zu genießen fällt zugegenermaßen etwas schwer, wenn man von einer außerirdischen und sehr tödlichen Kreatur gejagt wird. Doch ein findiger PC-Spieler wusste sich zu helfen und schrieb flux eine Mod, die das nervige Alien einfach aus dem Spiel entfernt.

Auch interessant: Alien: Isolation - Verkaufszahlen machen Nachfolger vorerst unwahrscheinlich

Die No-Alien-Mod degradiert das xenomorphe Wesen in der Steam-Version einfach zu einem leblosen Objekt im Lüftungsschacht, wo es verharrt und den Spieler in Ruhe die Station erkunden lässt - bzw. fast in Ruhe - Androiden und feindlich gesinnte Menschen versuchen weiterhin, den Spieler dabei zu stören.

Alien: Isolation - Screenshots aus der »Nostromo-Edition«