Collectibles: Alle Archive/Nostromo-Logs & ID Tags

In Alien: Isolation gibt es insgesamt 211 Sammelitems zu finden. Um die Suche etwas einfacher zu gestalten, haben wir die Fundorte der Archive Logs, Nostromo...

von GameStar-Team am: 08.10.2014

In Alien: Isolation gilt es nicht nur dem Alien und anderen Widersachern zu entfliehen, sondern auch eine Vielzahl an Collectibles aufzuspüren. Insgesamt 211 Gegenstände bestehend aus 151 Archive Logs, 50 ID Tags und 10 Nostromo Logs gibt es zu finden. Um die Jagd nach den Sammelobjekten etwas einfacher zu gestalten haben wir hier die Fundorte der Gegenstände aufgelistet und zeigen die Karten zu den jeweiligen Objekten.

Collectibles in Alien: Isolation - Archive Logs 1-9

Während man leise durch die Korridore in Alien: Isolation schleicht, stößt man auf einige ältere Computerkonsolen und Tonbänder. Diese können zum einen dazu benutzt werden, unterschiedlichste Systeme zu steuern und zum anderen um Archiv-Einträge einzusehen, die Einblicke und Infos zur Hintergrundgeschichte geben.

Insgesamt gibt es 151 Archive Logs zu finden, wobei oftmals mehrere Einträge an einem Computer zu finden sind. Mit 100 gefundenen Einträgen schaltet man die »Voices of Sevastopol« Errungenschaft frei.

Archive Logs: Mission 1

  • 001 Just Missed You

The Torrens - A Deck: Wenn man in den Raum geht, indem man sich anziehen soll, befindet sich der Computer direkt auf der rechten Seite, hinter dem Eingang.

  • 002 RE: Nostromo Incident
  • 003 Torrens Manifest

The Torrens - A Deck: Der Computer befindet sich in einem Nebenraum der Galerie, nachdem man mit Taylor gesprochen hat.

Archive Logs: Mission 2

  • 004 Decommissioning

Sevastopol Spaceflight Terminal - Arrivals and Departures: Nachdem man die Lüftungsschächte zum ersten Mal benutzt hat, findet man den Computer an der nächsten Kreuzung.

  • 005 Moved Our Stash
  • 006 Goodbye From Seegson
  • 007 Kill The Power

Sevastopol Spaceflight Terminal – Arrivals and Departures: An dem Computerterminal, an dem man die Stromversorgung des Verschlusses aktiviert hat.

  • 008 Terminal Riot

Sevastopol Spaceflight Terminal – Arrivals and Departures: Nachdem man die Stromversorgung für »Cred-Op Amusements« wiederhergestellt hat, muss man sich in den neu geöffneten Raum begeben und das Tonband auf der Theke abspielen.

  • 009 Pulling the Plug
  • 010 To All Spaceflight Employees
  • 011 What Is Apollo?

Sevastopol Spaceflight Terminal – Arrivals and Departures: Im selben Raum des vorherig gefundenen Tonbands, an dem Computerterminal in der hinteren linken Ecke.

  • 012 Last Power Coupling

Sevastopol Spaceflight Terminal – Arrivals and Departures: Am anderen Ende der Gepäckausgabe, muss man das Tonband in der Nähe der Leichensäcke abspielen.

  • 013 Another Break-In

Sevastopol Spaceflight Terminal – Arrivals and Departures: In dem Raum mit den vielen Monitoren der Einwanderungsbehörde, muss man das Tonband auf dem Schreibtisch abspielen.

  • 014 Dead Soldiers

Sevastopol Spaceflight Terminal – Arrivals and Departures: Nachdem man durch die Lüftungsschächte in die Zellen geklettert ist, findet man ein Tonband neben der Leiche.

  • 015 Interview: Heyst

Sevastopol Spaceflight Terminal – Arrivals and Departures: Nachdem man den Wartungsheber (Maintenance Jack) aufgesammelt hat, muss man zurück in den Gang gehen, die Tür unmittelbar zu seiner Rechten öffnen und dort das Tonband auf dem Tisch abspielen.

  • 016 A Blind Eye
  • 017 Two-Man Rule
  • 018 Inventory

Sevastopol Spaceflight Terminal – Arrivals and Departures: Nachdem man es an den Plünderern vorbei geschafft hat und auf dem Weg in den nächsten Sektor ist, muss man den Computer in dem U-förmigen Gang benutzen.

Archive Logs: Mission 3

  • 019 Leave Work Now

In der Mitte des Raumes, in welchem man den Access-Tuner findet, befindet sich das Tonband auf einem Tisch.

  • 020 Empty Box

Mit dem neuen Access-Tuner kann man nun den Konferenzraum öffnen, in welchem sich ein weiteres Tonband und ein Ausweis befinden.

  • 021 Archives
  • 022 An Outpost of Progress? #1

Es befindet sich ein Computer mit zwei Aufzeichnungen in dem Raum, in welchem man die Alarmanlage ausschaltet.

Archive Logs: Mission 4

  • 023 Door Overdrive
  • 024 Our Manifesto
  • 025 Tomorrow, Together #1
  • 026 Please Understand

Im gleichen Raum in dem man den Motion-Tracker findet, gibt es auf der Computerkonsole vier Einträge zu lesen.

  • 029 Your Logged Message
  • 030 Apollo's Eye

Im Raum nahe der Kamera finden sich zwei weitere Einträge auf dem Computer.

  • 031 Torren's Hail
  • 032 Torren's Damage
  • 033 RE: Torren's Hail

Oberhalb der Treppen ist ein weiterer Computer mit drei Einträgen.

  • 034 Receipt of Transmission

Nachdem man durch den Lüftungsschacht geklettert ist, muss man den Computer bedienen, um einen weiteren Eintrag zu bekommen.

  • 027 Call Log AM
  • 028 Call Log PM

Während man von den ganzen Androiden flieht gibt es rechts einen Kontrollraum mit vielen Computern. Dort gibt es einen anderen Flur der in einen Raum mit einem einzelnen Computer führt, der zwei Einträge enthält.

Archive Logs: Mission 5

  • 038 Left out of the Loop

Im Aufenthaltsraum befindet sich ein weiteres Tonband.

  • 035 Low on Meds
  • 036 Hospital Quarantine
  • 037 An Outpost of Progress? #3

Auf dem selben Computer mit der Kennnummer sind drei Einträge zu finden.

  • 039 RE: Recovery Rooms
  • 040 Medical Record 1

Gegenüber des Raums A-29 befindet sich eine Art Labor, in welchem ein Computer mit zwei weiteren Einträgen steht.

Archive Logs: Mission 6

  • 042 Urgent: Marshal Investigation
  • 043 Environmental Controls

Auf dem Computer mit den Informationen über das Kühlsystem befinden sich zwei Einträge.

  • 044 Dispensary is Empty

Auf dem persönlichen Computer mit dem Video befindet sich ebenfalls ein einzelner Eintrag.

  • 045 Colonial Marshal Directive
  • 046 Morley: Updates and Codes
  • 047 San Cristobal Lockdown
  • 048 An Old Friend

Innerhalb des Sicherheitstischs ist ein Computer mit vier Einträgen.

  • 051 Human Touch
  • 052 Duty Roster
  • 053 Medical Record 2
  • 054 Medical Record 3
  • 055 The Incident

Folgt man dem westlichen Flur bis zu einem Raum am Ende, findet man einen Computer mit fünf weiteren Einträgen.

  • 049 Autopsy Report
  • 050 Tape off the Scene

Im Raum mit dem Trauma-Pack steht ein Computer mit zwei Einträgen.

  • 130 Let me be a Friend to You

Nach der Explosion muss man in den Raum im hinteren Bereich gehen, um ein Tonband zu finden.

Archive Logs: Mission 6

  • 056 Why are Years Ahead
  • 057 Your Report

Wenn man den Treppen nach oben folgt, befindet sich im Raum zur Rechten ein Computer mit zwei Einträgen.

  • 058 Working Joe Spiel
  • 059 Storage Inventory

Zwei weitere Einträge findet man auf dem Computer in dem Raum mit der Speicherstation.

  • 060 Tomorrow, Together #2
  • 061 VIP Visit

Im selben Raum wie auch die Schaltpläne befindet sich ein Computer mit den zwei Einträgen.

  • 062 Requisitions Android
  • 063 Elevator Out
  • 065 Last Bidders

Mit dem nun verfügbaren Strom kann man die Tür links der Leiter öffnen, um eine Computerkonsole mit drei weiteren Einträgen zu finden.

  • 064 Synthetic Engineer Request

Im Raum mit der Speicherstation befindet sich ein Computer mit einem einzelnen Eintrag.

Archive Logs: Mission 8

  • 067 Restart Transit
  • 068 Double Crossed

Zwei Einträge lassen sich auf dem Computer in dem Raum finden, in welchem der Androide eingeschlossen war.

  • 069 We need supplies

Nachdem man den Lüftungsschacht verlässt, muss man das Tonband auf dem Tisch abspielen.

Collectibles in Alien: Isolation - Archive Logs 10-18

Archive Logs: Mission 10

  • 070 First Trap Gone
  • 071 Arrest Sheets

Man muss sich in den Raum der als Rezeption für die Lobby fungiert begeben und dort den Computer benutzen, um zwei weitere Einträge zu finden.

  • 103 Impounded
  • 104 Some kind of Parasite

In dem Raum mit Taylor findet man zwei Einträge auf dem Computer.

  • 102 Retirement Plan

Im gleichen Raum wie Taylor und der Computer findet man ein Tonband mit einem weiteren Eintrag, auf einem Tisch liegen.

  • 073 Pointless Requests
  • 074 Hardware Problems
  • 075 An Outpost of Progress? #4

Auf dem Computer, den man benutzt um die nahegelegene Tür zu bedienen, befinden sich drei weitere Einträge.

  • 079 Security Shutters
  • 080 The Camp

Ein weiterer Computer mit zwei Einträgen befindet sich in der Ecke des Raumes mit dem zweiten Absperr-Schalter.

  • 076 I can't tell who escaped

Im gleichen Raum befindet sich auch ein Tonband mit einer weiteren Aufzeichnung.

  • 081 A Warning
  • 082 Truce

Bevor man den Bereich absperrt, muss man durch die Tür in den Sicherheitsraum auf der rechten Seite gehen und den Computer auf dem Tisch benutzen, um die zwei weiteren Einträge zu bekommen.

  • 077 Taken
  • 078 Scavenging

In dem Raum oberhalb der Treppen befindet sich rechts ein weiterer Computer mit zwei Einträgen.

  • 083 Hacked
  • 084 Transmission Relay Archive
  • 085 Folder Code

Nachdem man den Bereich heruntergefahren hat, findet man an dem Computer drei weitere Einträge.

  • 087 Seegson Funding
  • 088 Maintenance Systems

Zwei Einträge befinden sich auf dem Computer, den man dazu braucht den Androiden zu sich zu rufen.

  • 086 Surplus to Requirements

Ein weiterer Eintrag findet sich auf dem Computer um die Energieversorgung wieder herzustellen.

  • 091 Sit Tight
  • 094 Gemini Shutdown

Geht man in den Raum auf der rechten Seite muss man den Computer benutzen für zwei weitere Einträge.

  • 089 What is KG348?
  • 090 Gemini Exoplanet Solutions Manifesto

Nahe des anderen Durchbruchs befindet sich eine Tür, die man mit Hilfe der Plasmafackel öffnen kann. In dem Raum befindet sich eine Computerkonsole mit zwei neuen Einträgen.

  • 093 Clarke is Dead

Man muss durch die Tür gegenüber der Speicherstation und einen Kontrollraum durchqueren, dann entdeckt man einen Mann in seinem Zimmer kauernd und kann an seinem Computer einen weiteren Eintrag finden.

  • 092 Samples

Bevor man die Treppen nach unten geht, sollte man mit seiner Schlüsselkarte die linke Tür öffnen und das Tonband dahinter abspielen.

Archive Logs: Mission 11

  • 095 No Future

Im Bar-Bereich findet man ein Tonband auf einem kleinen Tisch.

  • 100 Help
  • 101 Low Profile

Die Computerkonsole im Schließraum enthält zwei weitere Einträge.

  • 096 What are Your Plans?
  • 097 Security Risk
  • 098 To All Sevastopol Inhabitants
  • 099 People are Scared

Man muss die Tür in der langen Versorgungshalle öffnen und im nächsten Raum den Bodenentlüftungsschacht betreten. Klettert man durch diesen Schacht hindurch gelangt man in einen verlassenen Laden und muss in hinteren Bereich des Raumes den Lagerraum ausfindig machen. Dort gelangt man über den Computer an vier weitere Einträge.

Archive Logs: Mission 12

  • 105 Smythe Read This
  • 106 An Outpost of Progress? #2

An der Stelle, an der man den Passcode bekommt, befinden sich zwei neue Einträge auf dem Computer.

  • 107 Reformat Chamber
  • 108 Investigations

Zwei weitere Einträge findet man auf dem Computer im Zentralraum mit all den Betten für die Androiden.

  • 109 RE: Plan Tonight
  • 110 Last Chance
  • 111 Showroom Appointments

Der Computer in dem Raum mit den acht Androiden enthält drei weiter Einträge.

  • 112 RE: Smythe Read This
  • 113 Holding Out

In dem Vorratsraum findet man zwei weitere Computereinträge.

  • 114 White on Red

Dieser Eintrag befindet sich neben der Speicherstation auf einem Tonband, das auf einer Kiste liegt.

Archive Logs: Mission 13

  • 115 Tomorrow, Together #3
  • 116 Hazard Containment

Nachdem man aus dem Transitauto ausgestiegen ist findet man zwei weitere Einträge auf dem Computer im Sicherheitsraum auf der linken Seite.

  • 150 Code on Blueprint

Man muss auf die Karte mit dem Passcode schauen.

  • 117 Apollo Sales One Sheet

Nahe des Lüftungsschachts befindet sich ein Raum mit einem Computer, dieser enthält einen weiteren Eintrag.

  • 118 Something up with your Synthetics

Schafft man es in den Raum zum rechten Hemisphären Überblick, muss man das Tonband nahe der Konsolen abspielen.

  • 119 Hazard Containment Alert
  • 120 Sold!

In dem Raum mit der Gasmaske lassen sich zwei weitere Einträge auf dem Computer finden.

  • 122 Twisted in the Wind

In den Serverräumen der linken Hemisphäre findet man im schmalen Seitenbereich einen weiteren Computer mit einem Eintrag.

  • 123 They're at the Door

Während man nach den Serverräumen der linken Hemisphäre durch den Flur geht, kann man in einem kleinen Raum auf der linken Seite ein Tonband mit einer Aufzeichnung finden.

  • 121 Keep Things Quiet
  • 124 Apollo Primary Interaction Log

Rechts neben dem Aufzug befindet sich am Ende ein Computer mit zwei neuen Einträgen.

Archive Logs: Mission 14

  • 125 Missing Engineer

In der Nähe des zu drückenden Knopfes befindet sich ein Tonband.

  • 129 Shutters Code
  • 128 I'm Coming to Find You
  • 127 Power Delivery

Drei weitere Einträge befinden sich auf dem Computer, den man betätigt um den Sicherheitsverschluss zu öffnen.

  • 126 I Saw It

Direkt nachdem man den Aufzug verlassen hat findet man ein Tonband im Regal.

Archive Logs: Mission 15

  • 131 Feeling Lucky

Auf seinem Weg den Strom für Anesidora wiederherzustellen, muss man nach einem Tonband auf einer Kiste zu seiner Rechten Ausschau halten.

  • 134 Technician's Report
  • 133 Approaching Sevastopol
  • 132 Signal Detected

Auf dem Computer mit dem Passcode um die Tür zu öffnen, befinden sich ebenfalls drei weitere Einträge.

  • 136 Anesidora Hall
  • 135 Sevastopol

Im Raum mit dem »Facehugger« steht ein Computer mit zwei weiteren Einträgen.

Archive Logs: Mission 16

  • 137 Journal Entry #340

Links neben dem brennenden Androiden befindet sich ein Schacht, den man mit Hilfe seiner Eisenfackel öffnen kann. Folgt man dort der Blutspur bis hin zu einer Leiche, findet man ein weiteres Tonband mit einer Aufzeichnung.

Archive Logs: Mission 17

  • 140 Bet on the Wrong House
  • 139 Tomorrow, Together #4
  • 138 Code for Repair Job

Auf dem Computer an welchem man den Passcode bekommt, befinden sich drei weitere Einträge.

  • 141 Nowhere to Run

In dem hinteren Bereich des Raumes, in welchem man das Transit-System initialisiert, befindet sich ein weiteres Tonband.

  • 143 Shut Out
  • 144 Last Stand

Der Computer mit dem Passcode hat ebenfalls ein paar weitere Einträge.

  • 142 Sealed In

Direkt neben der Leiche mit der Schlüsselkarte liegt ein weiteres Tonband.

  • 145 Blood on my Hands

Nachdem einen das Alien hinterhältig überfallen hat, muss man den nächsten Raum betreten um ein weiteres Tonband auf den Betten zu finden.

Archive Logs: Mission 18

  • 147 Stability Alert

Der Computer, der zum Öffnen der Tür benutzt wird, hat einen weiteren Eintrag.

  • 148 Sevastopol Initialization

Ein weiterer Eintrag findet sich auf dem nächsten Computer mit dem man die Tür öffnet.

Collectibles in Alien: Isolation - ID Tags

Während man sich seinen Weg durch Alien: Isolation bahnt merkt man recht schnell, dass eine Vielzahl der Crew Mitglieder vermisst werden. Findet man deren Ausweise (ID Tags), kann man nach und nach aufdecken, wo sich alle aufgehalten haben.

Es gibt insgesamt 50 ID Tags und man benötigt alle um die Errungenschaft »The Taken« freizuschalten. Manche Ausweise sind gut versteckt, andere hingegen liegen relativ offen.

MISSION 2

  • Z. Watson

Sevastopol Spaceflight Terminal - Security: Nachdem man durch die Lüftungsschächte in die Zellen geklettert ist, findet man den Ausweis neben der Leiche.

  • A. Fielding

Sevastopol Spaceflight Terminal - Freight Shipping: Nachdem man zum ersten mal seine Taschenlampe ausgerüstet hat, um mit Axel nach dem Eingang des Lüftungsschachts zu schauen, muss man durch die erste Tür zu seiner Linken gehen und dort in den Schacht auf der linken Seite schauen.

MISSION 3

  • A. Hutchison

In dem Raum mit dem Access-Tuner befindet sich an dem Tisch in der Mitte ein Tonband und ein Ausweis.

  • C. Ward

Der Ausweis befindet sich in einem der Räume, für die man die Schlüsselkarte benötigt hat.

  • J. Williams

Es gibt einen Konferenzraum, der mit dem Access-Tuner geöffnet werden kann. Dort befinden sich ein weiterer Ausweis und ein neues Tonband.

MISSION 4

  • T. Curwen

Bevor man den Computer erreicht, der die Kamera deaktiviert, befindet sich auf der rechten Seite ein weiterer Ausweis auf dem Tisch.

  • D. Turner

Man muss das Kabelsystem benutzen um eine nahegelegene Tür zu öffnen. In dem Lagerraum befindet sich ein Ausweis auf dem Boden.

  • P. Brophy

Während man aus dem Bereich mit den vielen Androiden flieht, bemerkt man einen Kontrollraum mit zahlreichen Computern zu seiner Rechten. Dort befindet sich ein weiterer Flur, der in einen Raum mit zwei neuen Archive Logs und einem Ausweis führt.

  • T. Armer

Der Ausweis befindet sich in der Relais Einrichtung zusammen mit einem Nostromo Log.

MISSION 5

  • E. Koorlander

Direkt zum Start der Mission befindet sich ein Ausweis auf einer der Sitzbänke.

  • F. Whitechapel

Gegenüber des Doktors befindet sich ein Lüftungsschacht. Dort muss man hineinkriechen und den Schacht auf der rechten Seite verlassen, um in einen Raum zu kommen mit einem weiteren Ausweis auf dem Tisch.

  • C. Burrows

Ein Ausweis liegt auf dem Boden eines blutbefleckten Isolationsraumes.

  • T. Miller

Auf der linken Seite befindet sich eine verschlossene Tür. Gibt man das »Passwort 1702« ein, gelangt man in den Raum und findet einen weiteren Ausweis.

  • L. Tart

Der Ausweis befindet sich im hinteren Abteil der Küche.

  • A. Lynch

In »Raum A-27« findet man erneut einen Ausweis.

MISSION 6

  • C. McCormack

Links von des Verkabelungssystems befindet sich eine offene Schublade mit einem Ausweis.

  • A. Sawers

Im westlichen Flur befindet sich in einem Raum auf der rechten Seite ein weiterer Ausweis auf einem Tisch.

  • K. Neville

Hinter dem Trauma-Pack und dem toten Patienten ist ein Ausweis in einer der Lagerkisten.

MISSION 7

  • O. Sans-Gomez

Einer der vom Alien getöteten Männer lässt seinen Ausweis fallen.

  • N. Brunswick

Im gleichen Raum in dem man den Hacking-Tuner gefunden hat findet man auf dem Boden neben einer Leiche einen weiteren Ausweis.

MISSION 8

  • K. Clarke

In dem dunklen Raum muss man die Treppe nach unten laufen und findet dort den Ausweis unter einem Sitz.

  • V. Nash

Im selben Raum wie auch das Tonband liegt auf dem anderen Tisch der Ausweis.

  • K. Lingard

Am Ende des Levels muss man anstatt rechts, links in das Büro des Marschall gehen, dort die Treppen nach oben und findet einen weiteren Ausweis.

MISSION 10

  • W. Woodbury

Nachdem man den Flammenwerfer gefunden hat, findet man im Raum rechts daneben einen Ausweis, der ans Fenster gelehnt ist.

  • R. Tafler

Bevor man den Raum versiegelt, muss man durch die Tür zu seiner Rechten in den Sicherheitsraum laufen. Dort findet man auf dem Computer 2 Einträge und im dunklen Raum entlang des Flures findet man einen weiteren Ausweis.

  • C. Gascoyne

Man muss durch den Bereich mit dem Androiden laufen bis man einen kleinen Raum erreicht mit einem langen Kabelrolle auf dem Tisch. Der Ausweis liegt auf der Ablage in der Nähe.

  • K. Lenton

Rechts von dem Brecher ist ein blutiger Schacht, wenn man diesem folgt stößt man auf eine Leiche mit einem Ausweis.

  • P. Ryniak

Geht man durch die Tür gegenüber der Speicherstation findet man einen man der in seinem Zimmer kauert. Auf dem Bett liegt ein Ausweis und auf seinem Computer findet man einen Eintrag. Auch eine Schlüsselkarte ist zu holen und zwar von der Leiche auf dem Billardtisch.

MISSION 11

  • B. Hymers

Der Ausweis liegt in dem Raum mit dem Generator auf dem Tisch.

  • G. Ramsey

Die Treppen nach oben auf einer Bank befindet sich ein weiterer Ausweis.

MISSION 12

  • B. Bullock

In dem Raum, in dem man die vier Generatoren an und aus schalten muss, muss man an das Ende des Raumes gehen zu den vielen Tischen. Der Ausweis liegt auf einem Tisch ganz links.

  • J. Mitchell

Dieser Ausweis liegt unter dem Tisch im Vorratsraum, neben der Speicherstation.

  • E. Hampton

Man muss den Bodenentlüftungsschacht im Büro betreten um den Ausweis darin zu finden.

  • E. Guevara

Nachdem Samuels den Zugriff auf APOLLO gewährt hat, muss man den Flur zurücklaufen, zu einer nun geöffneten Tür mit einem Ausweis dahinter.

MISSION 13

  • J. Shotliff

Im Sicherheitsraum befindet sich neben dem Computer ein Ausweis.

  • K. Hussein

Läuft man zurück durch den ersten Raum des Bereichs, begegnet man einem vergifteten Flur. Man muss in den kleinen Raum an der Seite gehen, um den Ausweis auf einer Kiste zu finden.

  • G. Spedding

Rechts der Speicherstation und links, direkt vor der Tür der linken Hemisphäre Server, befindet sich ein weiterer Ausweis.

  • J. King

Direkt neben dem Tonband befindet sich eine Anzahl von Computern an der Wand, dort muss man hinlaufen um den Ausweis zu finden.

MISSION 14

  • Chief Porter

Im hinteren Bereich des Raumes in dem man das Bolzenschussgerät gefunden hat, befindet sich eine Leiche mit einem Ausweis.

  • P. Timlett

In dem Raum in dem man Schrotflinte und Revolver zurückbekommen hat, liegt auf einer Ablage im hinteren Bereich ein weiterer Ausweis.

  • B. Ransome

Auf dem Weg aus dem Level muss man nach einem Raum mit der Aufschrift »Facility Management« Ausschau halten. Dort befindet sich ein weiterer Ausweis.

MISSION 15

  • J. Jones

In der gegenüberliegenden Ecke der Verbesserung des Access-Tuner liegt ein Ausweis auf dem Boden.

MISSION 16

  • M. Radcliffe

Links des brennenden Androiden sieht man einen verdeckten Schacht. Mit der Eisenfackel gelangt man hindurch und muss nun der Blutspur bis hin zu einer Leiche folgen. Dort befindet sich der Ausweis.

  • M. Perry

Man muss sich in Richtung Lorenz Systech Spire bewegen, dort in den Raum gehen in dem man den Access-Tuner gefunden hat und über die Treppen nach oben den Speisesaal betreten. Die Küchentür kann nun geöffnet werden mithilfe des verbesserten Access-Tuners und man findet dort den Ausweis.

  • K. Bennett

Im Solomon Habitation Tower kann man die Treppen nach oben gehen und die linke Tür öffnen. In diesem Raum befindet sich der Ausweis bei den Computern.

  • O. Smith

Sobald man die Luftschleuse erreicht hat und den Aufzug nach unten benutzt, kann man den Ausweis nehmen, der an der Wand hängt.

MISSION 17

  • E. Winters

In dem Raum des Aufzugs im Spaceflight Terminal muss man die Treppen nach unten laufen und findet einen Ausweis an den Sitzen.

  • F. Sinclair

Auf dem Bett neben dem Schacht, der einen zum Aufzug führt liegt ein weiterer Ausweis.

MISSION 18

  • R. Padjdlhauser

Neben dem heruntergefahrenen Computer liegt eine Leiche mit ihrem Ausweis.

  • S. Cooper

Sobald man sich von der Wand befreit hat findet man zu seiner linken auf der Bank den letzten Ausweis.

Collectibles in Alien: Isolation - Nostromo Logs

Während man immer tiefer in Alien: Isolation eintaucht erhält man an einigen Stellen die Möglichkeit sogenannte Nostromo Logs zu finden. Diese sind Audio-Schnipsel aus den original Alien-Filmen, die einen Einblick in die Hintergrundgeschichte geben und für Fans der Filme sehr spannende Entdeckungen darstellen.

Es gibt insgesamt 10 Nostromo Logs und man benötigt alle um die Errungenschaft »Archivist« freizuschalten. Alle dieser Audio Schnipsel sind gut versteckt und für manche muss man enorme Umwege gehen, um sie zu erreichen.

Nostromo Logs: Mission 4

01: An Initial Report

Man muss in Mission 4 die Relais-Anlage betreten. Der Nostromo Log befindet sich in der rechten Ecke des Raumes.

Nostromo Logs: Mission 10

02: Science Office Reporting

Nachdem man in Mission 10 das Transitauto verlassen hat, muss man sich in Richtung der Tür mit der Aufschrift »Workplace Solutions« bewegen. Von dort muss man die Tür zu seiner Linken öffnen, um Zugang zum zweiten Nostromo Log zu bekommen.

Nostromo Logs: Mission 16

03: Delayed Pick-Up

Während man in Mission 16 wieder etwas zurückläuft muss man zur Lorenz Systech Spire zurückkehren und in den Serverraum gehen, wo früher die Energie ausgefallen ist und zur gleichen Zeit ein Alien und ein Android aufgetaucht sind. Dort gab es einen Raum mit Gas, den man dank seiner Gasmaske nun betreten kann, um den dritten Nostromo Log zu erreichen.

Nostromo Logs: Mission 12

04: Overworked and Underpaid

Sobald man Mission 12 startet muss man noch bevor man den Aufzug betritt in den Raum auf der linken Seite gehen. Man kann die Tür mit seiner Plasma Fackel aufschneiden und muss dort den Computer benutzen, um den nächsten Nostromo Log zu aktivieren.

Nostromo Logs: Mission 15

05: System Check Went Okay

In Mission 15 muss man den Raum betreten, in den man zusammen mit dem Alien nach der Explosion geschleudert wurde. Dann muss man sich nach rechts drehen und durch die Tür unter dem  »Service Elevator« Schild gehen. Mithilfe der Eisenfackel gelangt man durch die Tür in die Forschungseinrichtung, wo man auch den nächsten Nostromo Log findet.

Nostromo Logs: Mission 16

06: The Secondary Load Unit

Während man in Mission 16 wieder zurück läuft muss man sich zu Seegson Synthetic laufen und in den Lagerraum gehen, in welchem der Android einem geholfen hat die Tür zu öffnen. Dort muss man die Leiter nach oben klettern und den Raum voller Gas betreten um zum nächsten Nostromo Log zu gelangen.

07: Finishing Up Here

Weiterhin muss man erneut in den Raum, in welchem man das Auto anheben musste um in den Bodenentlüftungsschacht zu gelangen. Hier befindet sich eine Tür die mit dem Access-Tuner geöffnet werden kann und einen weiteren Nostromo Log verbirgt.

08: Antarctica Control Will Get Our Call

Man muss über die Lorenz Systech Spire und die Gemini Exoplanet Solutions bis hin zu der Stelle an der man die Plasmafackel bekommen hat gehen. Dort nimmt man den Flur zu seiner Rechten und besteigt im nächsten Raum die Treppen. Oben muss man in den rechten Raum und dann die verschlossene Tür mit der Eisenfackel öffnen, um den nächsten Nostromo Log zu bekommen.

Nostromo Logs: Mission 17

09: Health Checks

Im Büro nahe des Raumflug Terminal Aufzugs befindet sich ein weiterer Nostromo Log.

10: Nostromo Report Packet

Um den letzten Nostromo Log zu finden muss man zurück in einen der ersten Räume des Spiels. Dort muss man nun die Treppen auf der linken Seite nach unten gehen. Unten angekommen muss man nach rechts gehen und mit der Eisenfackel die Tür öffnen


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.