Aliens: Colonial Marines - PC

Ego-Shooter  |  Release: 12. Februar 2013  |   Publisher: Sega

Aliens: Colonial Marines - Goldstatus erreicht, Entwicklung des Shooters abgeschlossen

Der Entwickler Gearbox Software gibt bekannt, dass die Arbeiten an dem Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines vor kurzem abgeschlossen wurden. Der Release ist weiterhin für den 12. Februar 2013 geplant.

Von Andre Linken |

Datum: 17.01.2013 ; 12:43 Uhr


Aliens: Colonial Marines : Aliens: Colonial Marines hat den Goldstatus erreicht. Aliens: Colonial Marines hat den Goldstatus erreicht. Der Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines hat den Goldstatus erreicht. Dies gab der Entwickler Gearbox Software jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt. Diese Meldung bedeutet, dass sowohl die Arbeiten an dem Actionspiel als auch die Qualitätsprüfung abgeschlossen wurden und in Kürze die Produktion für den Verkauf beginnt.

Demnach steht einem pünktlichen Release am 12. Februar 2013 nichts mehr im Wege. Ob und wann es eine Demo von Aliens: Colonial Marines geben wird, ist bisher allerdings noch immer nicht bekannt.

Basierend auf einer Originalstory aus der Feder der Autoren Bradley Thompson und David Weddle bewahrt Aliens: Colonial Marines den atmosphärischen Look und das Gefühl der Filmvorlagen. Aliens: Colonial Marines beginnt auf der U.S.S. Sulaco - einem scheinbar verlassenen Raumschiff, aufgefunden im Orbit des Planeten LV-426. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Corporal Winter und folgt den Spuren der vermissten Crew.

Aliens: Colonial Marines
Im Kampagnenverlauf finden wie legendäre Waffen wie Vasquez' Smartgun.
Diesen Artikel:   Kommentieren (32) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#1 | 17. Jan 2013, 12:50
Hoffentlich haben sie sich was von AvP2 abgeschaut, meiner Meinung das beste AvP. Vorallem der Multiplayer is dort echt klasse!
rate (14)  |  rate (5)
Avatar Balthamel
Balthamel
#2 | 17. Jan 2013, 12:51
Na hoffentlich wird es ein gutes Spiel. Nach dem letzten grottigen AvP wird es mal wieder Zeit für ein gutes Alien Spiel!
rate (12)  |  rate (3)
Avatar DrProof
DrProof
#3 | 17. Jan 2013, 12:55
Ich hoffe damit bekommen die Aliens wieder ihren alten Glanz zurück. Die Grafik ist zwar nicht super, aber sie ist zweckmäßig ok. Ich hoffe auf einen richtig guten Sound und viele.. *ploc ploc ploc*
"Ich hab hier was auf dem Sensor, Sir!"
"Das kann nicht stimmen, dann müssten sie sich schon hinter dieser Wand befinden"
"Wir sind umzingelt! Sie kommen von überall!"
"Ahhhhh"
*ratatata*
rate (14)  |  rate (2)
Avatar Nightkin
Nightkin
#4 | 17. Jan 2013, 12:57
DrProof, neiiiiiiiiiiiiiiiin.... *ratatata*
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Kepas Beleglorn
Kepas Beleglorn
#5 | 17. Jan 2013, 13:02
Wenn das Spiel das Flaire des Films (ALIENS) einfangen kann, bin ich zufrieden. Bisher bin ich zuversichtlich.
rate (9)  |  rate (1)
Avatar Lohnschreiber
Lohnschreiber
#6 | 17. Jan 2013, 13:04
Habs lange vorbestellt und freue mich schon.
rate (5)  |  rate (3)
Avatar tomsan
tomsan
#7 | 17. Jan 2013, 13:04
Dann mal ran an die Arbeit für den Day-1-Patch ;)

Ne, Spass beiseite. Trailer schauen gut aus, Stimmung stimmt, Grafik für mich mehr als OK.

Her damit!
Guter Mulitplayer Support wäre auch gut. Und Bots! Leider ist das alte AvP ohne Bots und online kaum Partien zu finden
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Saschisch
Saschisch
#8 | 17. Jan 2013, 13:14
Erst ne Demo, bitte.

AvP2 ist ein absoluter Meilenstein, zumindest für mich. Die erste halbe Stunde der Marines Kampagne ist eine der angsteinflößendsten Spielerlebnisse aller Zeiten.
rate (8)  |  rate (1)
Avatar ZoneTrooper
ZoneTrooper
#9 | 17. Jan 2013, 13:19
Zitat von Coolstyle:
Hoffentlich haben sie sich was von AvP2 abgeschaut, meiner Meinung das beste AvP. Vorallem der Multiplayer is dort echt klasse!


Ja AvP 2 mit neuer Engine vom Selben Studio wäre schon Extrem geil.
rate (6)  |  rate (3)
Avatar CommanderKeen
CommanderKeen
#10 | 17. Jan 2013, 13:22
Sehr schön, dann kann es ja bald los gehen! Ich freu mich!
rate (4)  |  rate (1)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 31.10.2014
11:36
11:32
11:15
10:58
10:57
10:00
09:55
09:52
09:28
09:15
09:13
08:55
08:43
08:31
08:22
Donnerstag, 30.10.2014
19:35
18:58
18:25
17:03
16:39
»  Alle News

Details zu Aliens: Colonial Marines

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 12. Februar 2013
Publisher: Sega
Entwickler: Gearbox Software LLC
Webseite: http://www.sega.de/alienscolon...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 339 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 63 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 3 Einträge
Spielesammlung: 45 User   hinzufügen
Wunschliste: 64 User   hinzufügen
Aliens: Colonial Marines im Preisvergleich: 4 Angebote ab 4,99 €  Aliens: Colonial Marines im Preisvergleich: 4 Angebote ab 4,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter