Aliens: Colonial Marines - PC

Ego-Shooter  |  Release: 12. Februar 2013  |   Publisher: Sega

Aliens: Colonial Marines - PC-Patch mit verbesserter Grafik veröffentlicht

Der Entwickler Gearbox Software hat jetzt einen neuen Patch für die PC-Version des Shooters Aliens: Colonial Marines veröffentlicht. Das Update verbessert unter anderem die Grafik und behebt diverse Fehler.

Von Andre Linken |

Datum: 19.03.2013 ; 13:51 Uhr


Aliens: Colonial Marines : Der neue PC-Patch für Aliens: Colonial Marines steht via Steam bereit. Der neue PC-Patch für Aliens: Colonial Marines steht via Steam bereit. Etwas mehr als eine Woche nach dem Release für die Xbox 360 hat der Entwickler Gearbox Software jetzt auch einen Patch für die PC-Version des Shooters Aliens: Colonial Marines veröffentlicht. Das besagte Update steht ab sofort via Steam zum Download bereit und verbessert unter anderem die Grafik des Spiels.

Zu diesem Zweck hat das Team beispielsweise die Auflösung der Texturen erhöht und andere Optimierungen an der Optik vorgenommen. Des Weiteren wurden zahlreiche Fehler beseitigt. So gehört der permanent brennende Flammenwerfer ab sofort der Vergangenheit an und das Verhalten der KI-Gegner wurde verbessert. Hier die vollständigen Patch-Notes:

Patch-Notes für Aliens: Colonial Marines

General

  • Improved texture resolution.Various visual improvements.

  • Added mouse smoothing to options menu.Fixed crashes tied to launch and motion tracker.

  • Added additional safeguards to better protect save data.

  • Resolved an issue where a player's level could sometimes appear incorrect when backing out of a party.

  • Addressed several scenarios under which players could spawn without a weapon.

  • Changes to better prevent audio from sometimes cutting out during end of mission cinematics.

  • Fixed issue where Xeno death animation was not properly calculating momentum of the killing blow.

  • Smart Gun animation now properly tracks targets.

  • Addressed some instances where Xenos would display erratic animations.Increased light radius for player's shoulder lamp.

  • Adjusted aim assist to better reflect player input.

  • Addressed an issue that could sometimes cause co-op player revival to not work under certain circumstances.

  • Addressed issues with players not spawning into a level properly.

  • Fixed a marine player invincibility exploit.

  • Resolved several instances where players could walk or fall outside of maps.

  • Addressed an issue where Ripley’s Flamethrower (bonus content) would sometimes fire continuously without player input.

  • Fixed an issue that could cause localized text to sometimes display incorrectly.

  • Addressed an issue where weapon ammunition was not always highlighted properly.

  • General user interface improvements.

  • Miscellaneous bug fixes.

Campaign

  • Tweaked enemy and friendly AI to be more aggressive and responsive.

  • Modified campaign difficulty to account for improved AI responsiveness.

  • Improved enemy collision detection regarding doors and Power Loader.

  • Addressed some issues that could cause improper warping for co-op players.

  • Various tweaks to address instances where NPC characters would not always properly navigate to objectives.

  • Players will no longer bleed out immediately when downed in a Power Loader.

Versus

  • Fixed issues that could cause clients to report inaccurate results and statistics.

  • Addressed instances where a map would appear to “pop in” when loading into a new match.

  • New Xeno appearance customization added.

  • Multiplayer teams should now correctly auto-balance between rounds.

  • Increased duration of Lurker Pounce Challenge “Cat-Like Reflexes” from 10 to 20 seconds.

  • Fixed issue where certain multiplayer challenges would not unlock properly for all characters.

  • Crusher pick-ups now correctly appear as highlighted for clients.

Aliens: Colonial Marines
Im Kampagnenverlauf finden wie legendäre Waffen wie Vasquez' Smartgun.
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Avatar goldenxx
goldenxx
#1 | 19. Mrz 2013, 13:59
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Akero
Akero
#2 | 19. Mrz 2013, 14:00
Schön wäre nen Schnipsel Videosmaterial dazu gewesen. Naja dann mach ich mich mal selbst auf die Suche.
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Avatar NagusZek
NagusZek
#3 | 19. Mrz 2013, 14:09
Zitat von NEWS:
Aliens: Colonial Marines - PC-Patch mit verbesserter Grafik veröffentlicht
Na hoffentlich... fande das die Patches schon seit jeher ne schlechte Grafik haben :D
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Avatar DrProof
DrProof
#4 | 19. Mrz 2013, 14:10
Verbesserte Grafik wird sich zeigen...
Aber wär schön wenn der MP nun balanzierter wär... Generell nehmen eh nur alle die Spuckexplosionsaliens, weil man damit auf jeden Fall nach ein paar Spawns gewonnen hat...
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Avatar rev_89
rev_89
#5 | 19. Mrz 2013, 14:20
Bin froh mir das Spiel nicht gekauft zu haben :)
Ich bin kein Alien-Fan allerdings haben mir eben diese Vorschau-Trailer etc. recht gut gefallen, hab´s dann aber komplett vergessen. Erst als das Spiel groß als "Mist" in den Medien war, ist es mir wieder eingefallen =)
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Avatar KevinForster
KevinForster
#6 | 19. Mrz 2013, 14:24
Naja, das macht das Spiel nur bedingt besser - Schade, dass ich es durch gehalten hab, und mir das spiel bis (total bescheuerten) Ende angetan hab. :- /
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Avatar CTCooL
CTCooL
#7 | 19. Mrz 2013, 14:43
vorher nachher vergleich pls
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Avatar theearlybird
theearlybird
#8 | 19. Mrz 2013, 14:49
Zitat von Akero:
Schön wäre nen Schnipsel Videosmaterial dazu gewesen. Naja dann mach ich mich mal selbst auf die Suche.


unterschiede sieht man schon im ersten level. deutlich schönere licht effekte, auch bißl nebel, höher auflösende bodentexturen und co. das glas was zerspringt in der luftschleuse und co.

leider siehts auch bißl körniger aus..und noch lange nicht so wie in den demos von 2012 :(
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Avatar Obrok83
Obrok83
#9 | 19. Mrz 2013, 14:51
Zitat von goldenxx:
Dadurch wird das Spiel leider auch nicht mehr besser. Die sollen lieber die Blender Demo erklären. Selbst das avp Evolution auf dem iphone ist eine Milliarde mal besser.


Die Blender Demo ist ein Uralter Hut in der Spielindustrie um den Leuten als Promo zu zeigen wie das Spiel mal aussehen wird, selbst wenn dessen Entwicklung davon noch weit entfernt ist.

In den Meisten Fällen geht die Sache gut aus, und das Spiel ist wirklich so wie es lange vorher gezeigt wurde. Was deswegen nie Jemanden stört.

Und in einigen Ausnahme Fällen, wurde die Qualität der gezeigten Promo Demo nie erreicht... Oft aus Kosten oder Zeitgründen.

Aliense ist bei Gott nicht das Einzige Spiel das vorher geschönt wurde.
Killzone 2 und Halo 2 ist ein Beispiel das mir auf die Schnelle einfällt.
Waren aber trotz der Damals gezeigten Videos an sich noch Gute Spiele geworden.

Davor lagen noch viele andere Titel die nie hielten was sie versprachen und auch nicht mehr gut waren...
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Avatar Zyon
Zyon
#10 | 19. Mrz 2013, 14:51
ist der patch so gut, dass GS einen nachtest macht?
würde das spiel gerne kaufen, aber unter den gegebenen umständen ists mir das geld nicht wert :)
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Details zu Aliens: Colonial Marines

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 12. Februar 2013
Publisher: Sega
Entwickler: Gearbox Software LLC
Webseite: http://www.sega.de/alienscolon...
USK: Keine Jugendfreigabe
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