Alternativa - Deutsche Version des Adventures angekündigt

Der Publisher Peter Games veröffentlicht am 24. Juni 2011 eine deutsche Version des Adventures Alternativa. Das Spiel wird komplett lokalisiert.

Die deutsche Version des Adventures Alternativa kommt am 24. Juni 2011 auf den Markt. Die deutsche Version des Adventures Alternativa kommt am 24. Juni 2011 auf den Markt.

Das Adventure Alternativaist bereits seit dem November des vergangenen Jahres via Steam erhältlich. Allerdings gibt es bisher keine deutsche Version. Diese bringt der Publisher Peter Games am 24. Juni 2011 auf den Markt. Für die komplette Lokalisierung treten professionelle Synchronsprecher vor das Mikrofon, Namen sind allerdings noch nicht bekannt.

Bei dem Adventure Alternativa schlüpfen Sie unter anderem in die Rolle von Richard Rocek, der im Jahr 2045 lebt - eine Zeit geprägt von Existenzängsten, Revolution und Unruhen. Richard will sich dem Widerstand anschließen, steht jedoch kurze Zeit später plötzlich unter Mordverdacht. Doch wie genau konnte das passieren? Wer zieht die Fäden im Hintergrund? Die Antworten auf diese Fragen muss Richard selbst herausfinden.

» Der Trailer zu Alternativa auf GameStar.de

Richard Rocek ist einer von insgesamt vier Charakteren, deren Kontrolle der Spieler im Verlauf des Abenteuers übernimmt. Die Figuren rätseln sich durch insgesamt 120 Schauplätze, zwei Schwierigkeitsgrade stehen zur Auswahl.

Alternativa stammt von dem Entwicklerstudio Centauri Production, das unter anderem auch Memento Moriauf den Markt brachte.

Alternativa - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.