America's Army 3 - Erster Patch verbessert die Performance

Der erste Patch für den Ego-Shooter America's Army 3 steht ab sofort zum Download bereit und verbessert unter anderem die Performance.

Nur wenige Tag nach der Veröffentlichung des Taktik-Shooters America's Army 3 steht der erste Patch zum via Steam Download bereit. Das Update beseitigt unter anderem einen Freezing-Fehler, der beim Wechsel zwischen den Trainingsmissionen auftreten konnte und verbessert die allgemeine Performance des Spiels. Auch das Lag-Problem beim Einsteigen und Verlassen neuer Spieler auf einem Server gehört ab sofort der Vergangenheit an.

Der Patch wurde übrigens von dem Armee-eigenen Studio Redstone Arsenal erstellt. Das für das Hauptspiel verantwortliche Team mit Sitz in Kalifornien wurde bekanntlich einen Tag nach der Veröffentlichung von America's Army 3 geschlossen.

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.