Anno 2070 - PC

Aufbau-Strategie  |  Release: 17. November 2011  |   Publisher: Ubisoft

Anno 2070 - Patch 1.06 verfügbar

Die Version 1.06 für Related Designs Aufbaustrategie-Titel Anno 2070 soll die Stabilität und die Balance weiter verbessern und bringt neue Funktionen wie den Teamchat und die Replayfunktion.

Von Tony Strobach |

Datum: 18.09.2012 ; 15:30 Uhr


Anno 2070 : In der neuen Version 1.06 sind Tornados nochmal wesentlich seltener. In der neuen Version 1.06 sind Tornados nochmal wesentlich seltener. Ab sofort ist der Patch 1.06 für Anno 2070 verfügbar. Neben zahlreichen Bugfixes und verbesserter Stabilität wurden auch Veränderungen an der Balance vorgenommen. Tornados sind jetzt seltener und diverse Formeln benötigen weniger Prototypen zur Erforschung. In Unterwasser-Recycling-Stationen kann jetzt außerdem endlos recycelbares Material gewonnen werden.

Im Domination Modus von Anno 2070 gibt es in Version 1.06 jetzt einen Teamchat und eine Replay Funktion. Außerdem sind in für diesen Modus neue Maps verfügbar mit zusätzlichen Bonuspunkten für Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad »sehr schwer«.

Der Patch ist ein knappes Gigabyte groß und kann von Ubisoft oder diversen Drittanbietern bezogen werden. Nutzer der Steam-Version von Anno 2070 können den Patch direkt über Steam installieren.

Die ausführlichen Patchnotes finden Sie ebenfalls auf Steam.

Diesen Artikel:   Kommentieren (15) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Pu244
Pu244
#1 | 18. Sep 2012, 17:35
Habe ihn schon drauf,
das wichtigste ist allerdings das neue Weltgeschehen. Auch ein paar andere nervige Fehler wurden behoben, z.B. das im Schnellbaumenu nach dem ab und wieder auftauchen die Schnellstraßen durch einfache Straßen ersetzt wurden.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Droppi
Droppi
#2 | 18. Sep 2012, 17:43
wieso 1 GB?? warum so viel


spielen das spiel noch welche im mp?
rate (1)  |  rate (4)
Avatar Imp0815
Imp0815
#3 | 18. Sep 2012, 18:08
Ich hol mir das erst wenn es das mit Erweiterung auf Steam für 20 Euro gibt, obwohl ich stark begesitert vom Vorgänger war und langjähriger Anno liebhaber bin. Aber der ganze Ubisoft dreck der da drumm rum gesponnen wurde und allein die Tatsache das warscheinlich Ubisoft den Preis so hoch hält, nach wie viel Monaten herausgabe, ist mir das einfach zu blöd.
rate (0)  |  rate (9)
Avatar Dialga937
Dialga937
#4 | 18. Sep 2012, 18:10
hey kann das zufällig sein das die server bei anno gerade down sind?
ich finde leider keine infos dazu aber irgendwie komme ich seit 16:00 Uhr nicht rein.
Mir wird ständig gesagt Verbindung wäre unterbrochen aber meine Internetverbindung läuft die ganze Zeit einwandfrei
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Pu244
Pu244
#5 | 18. Sep 2012, 18:17
Zitat von Dialga937:
hey kann das zufällig sein das die server bei anno gerade down sind?
ich finde leider keine infos dazu aber irgendwie komme ich seit 16:00 Uhr nicht rein.
Mir wird ständig gesagt Verbindung wäre unterbrochen aber meine Internetverbindung läuft die ganze Zeit einwandfrei


Bei mir gibt es keine Probleme
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Kruuhl
Kruuhl
#6 | 18. Sep 2012, 21:29
Anno 2070 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele,
nur ist es mir schon seit ner langen Zeit nicht mehr möglich zu spielen weil man das game anscheinend kein 2tes mal installieren kann... -.- fail
rate (2)  |  rate (5)
Avatar Rummpelstilzchen
Rummpelstilzchen
#7 | 19. Sep 2012, 00:15
Zitat von Kruuhl:
Anno 2070 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele,
nur ist es mir schon seit ner langen Zeit nicht mehr möglich zu spielen weil man das game anscheinend kein 2tes mal installieren kann... -.- fail


Du kannst es immer wieder installieren, wenn du aber deinen uplay account vergessen hast kannst du es natürlich nicht mehr spielen, aber installieren geht auf jeden Fall, bzw ka ob das noch so ist könnte es sein dass du um eine reaktivierung des Keys anfragen musst da sie eine Installationsgrenze hatten.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Pu244
Pu244
#8 | 19. Sep 2012, 00:18
Zitat von Kruuhl:
Anno 2070 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele,
nur ist es mir schon seit ner langen Zeit nicht mehr möglich zu spielen weil man das game anscheinend kein 2tes mal installieren kann... -.- fail


Ohne dir zu nahe zu treten aber der einzige Fail hier bist du

Anno 2070 kann man (wie auch 1404) dreimal auf verschiedenen Rechnern aktivieren. Pro Monat wird eine Aktivierung zurückgesetzt bis es wieder drei sind. Nun kannst du es wieder dreimal aktivieren, Neuformatierungen brauchen in der Regel eine Neuaktivierung, genau wie CPU und Mainboardwechsel, Graka dürfen hingegen beliebig getauscht werden.

Beispiel:
Du kaufst dir jetzt Anno und installierst es auf deinem Rechner und deinem Laptop. Zwei Aktivierungen sind weg, die erste bekommst du im Oktober wieder, die zweite im November.

Wenn es sich nicht installieren läßt wende dich an den Support

EDIT: Deinen Uplay Account darfst du natürlich nicht verschlampen, auch da hilft der Support.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Swooper
Swooper
#9 | 19. Sep 2012, 00:35
Zitat von Imp0815:
Ich hol mir das erst wenn es das mit Erweiterung auf Steam für 20 Euro gibt, obwohl ich stark begesitert vom Vorgänger war und langjähriger Anno liebhaber bin. Aber der ganze Ubisoft dreck der da drumm rum gesponnen wurde und allein die Tatsache das warscheinlich Ubisoft den Preis so hoch hält, nach wie viel Monaten herausgabe, ist mir das einfach zu blöd.


Also bei Amazon gibt es 2070 für 30 Euro. Das ist für ein mit dieser Qualität und diesem Umfang Spiel was noch nicht mal ein Jahr auf dem Markt ist ein absolut fairer Preis!

Super Idee mit Steam... Da kannst du aber wohl noch ne Weile warten, bis es das Spiel+Addon für 20 Euro gibt. Mit viel Glück frühestens im Steam X-Mas Sale Ende 2013 für den Preis.
Aber vor allem ist das mit den Patches so eine Sache bei Steam. Ein Freund von mir hat sich 1404 Gold im X-Mas Sale für 20 Euro gekauft. Der letzte Patch kam nicht für die Deutsche Version (und somit kein Multiplayer mit den Leuten die den aktuellsten Patch hatten).
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Juicebag85
Juicebag85
#10 | 19. Sep 2012, 09:55
Großartiges Spiel. Und eines der wenigen deutschen Spiele, die nicht bis zum Anschlag verbuggt ist.
Na gut... Publisher ist auch immerhin Ubisoft und nicht Kalypso, aber trotzdem...
rate (4)  |  rate (0)

Arma 3
29,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Diablo III
25,99 €
zzgl. 5,99 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
19,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 19,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Donnerstag, 24.04.2014
12:53
12:23
12:15
12:00
11:55
11:47
11:39
11:29
11:20
11:10
11:00
10:41
10:11
09:55
09:47
09:24
08:45
08:38
Mittwoch, 23.04.2014
18:52
18:45
»  Alle News

Details zu Anno 2070

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Aufbau-Strategie
Release D: 17. November 2011
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Related Designs Software
Webseite: http://www.anno-portal.de
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 67 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 3 von 136 in: PC-Spiele | Strategie | Aufbau-Strategie
 
Lesertests: 6 Einträge
Spielesammlung: 431 User   hinzufügen
Wunschliste: 97 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Anno 2070 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 19,99 €  Anno 2070 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 19,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter