Anno 2070 - PC

Aufbau-Strategie  |  Release: 17. November 2011  |   Publisher: Ubisoft

Anno 2070 - Königsedition mit Addon »Die Tiefsee« und DLCs angekündigt

Der Publisher Ubisoft hat eine sogenannte Königsedition von dem Strategiespiel Anno 2070 angekündigt. Darin sind neben dem Hauptspiel auch das Addon Die Tiefsee und alle DLCs enthalten.

Von Andre Linken |

Datum: 28.01.2013 ; 15:16 Uhr


Anno 2070 : Ubisoft kündigt die Königsedition von Anno 2070 an. Ubisoft kündigt die Königsedition von Anno 2070 an. Ubisoft hat eine sogenannte »Königsedition« von dem Strategiespiel Anno 2070 angekündigt, die aktuellen Planungen zufolge am 28. März 2013 auf den Markt kommen soll - als Download- und als Retail-Version.

Diese 49,95 Euro teure Sonderversion enthält sowohl das Hauptspiel als auch das offizielle Addon Die Tiefsee . Zudem umfasst das Paket alle drei bisher veröffentlichten DLCs (Downloadable Content). Die »Königsedition« von Anno 2070 bietet eine komplett neue Zivilisationsstufe, zahlreiche neue Missionen, Gebäude, Zierelemente, Skins, Einheiten sowie Erfolge. Hinzu kommen Soundtracks und ein besonderes Poster. Hier die Übersicht der Inhalte:




Inhalte der Königsedition von Anno 2070

  • Hauptspiel Anno 2070

  • Addon Anno 2070: Die Tiefsee

  • DLC »Das Eden-Projekt«

  • DLC »GLOBAL DISTRUST – Der große Börsencrash«

  • DLC »Der Nordamark-Grenzkonflikt«

  • Soundtrack von Anno 2070

  • Soundtrack von Anno 2070: Die Tiefsee

  • Poster mit Übersicht der Wirtschaftskreisläufe

Bild 1 von 70
« zurück | weiter »
Anno 2070
Sobald wir die Tech-Stufe erreicht haben, geht’s unter Wasser. Hier kaufen wir bei Ebashi-San hochwertige Items – zum Beispiel zum Starten einer Tiefsee-Expedition, die uns noch bessere Items einbringen kann.
Diesen Artikel:   Kommentieren (42) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Pressler
Pressler
#1 | 28. Jan 2013, 15:25
bald im laden und bald auf meinem pc
rate (21)  |  rate (3)
Avatar porus
porus
#2 | 28. Jan 2013, 15:26
Endlich habe ich schon lange drauf gewartet.
rate (16)  |  rate (4)
Avatar Pomann
Pomann
#3 | 28. Jan 2013, 15:39
Leider immer noch mit uplay. Also ohne mich!
rate (17)  |  rate (20)
Avatar Feschpa-Willi
Feschpa-Willi
#4 | 28. Jan 2013, 15:49
da habsch auch drauf gewartet. da ich wenn ich anno normal spiele das gefühl habe, etwas verpasst zu haben, und mir beides einzeln bei addon realease dann zu teuer war, kommt mir das gerade recht.

aber das ist ja auch so ein spiel, was man dann anfängt und dann mehrer studnen lang spielt ohne pause.
rate (1)  |  rate (3)
Avatar Saschisch
Saschisch
#5 | 28. Jan 2013, 15:50
Macht das Endlosspiel immer noch Spaß? Lohnt sich der Umstieg von 1404?
rate (10)  |  rate (2)
Avatar Atlan_Gonozal
Atlan_Gonozal
#6 | 28. Jan 2013, 15:55
Zitat von Borbone:
Wurde in das Spiel nun eigentlich eine richtige K.I. eingebaut oder fehlt die immer noch?


KI ist wie vorher...
rate (10)  |  rate (1)
Avatar krabbelkoenig
krabbelkoenig
#7 | 28. Jan 2013, 15:55
Also mit Uplay, Kontobindung und den Onlinefeatures kann ich ja leben, aber ist da immernoch der völlig sinnlose Third-Party Kopierschutz (Tages + Solidshield) drauf wie beim Originalspiel?

Dann kann ich darauf genauso verzichten wie vorher auch. Das ist dann einfach zu viel des guten wenn man ohnehin schon eine Kontenbindung hat.
rate (10)  |  rate (5)
Avatar Atlan_Gonozal
Atlan_Gonozal
#8 | 28. Jan 2013, 15:56
Zitat von Saschisch:
Macht das Endlosspiel immer noch Spaß? Lohnt sich der Umstieg von 1404?


Der Unterschied von 1404 liegt eigentlich nur im Setting... Ansonsten ist es wie sonst auch, nur mit 3 Fraktionen. Es dauert alles eben noch viel länger.
rate (10)  |  rate (0)
Avatar CruiseMaster
CruiseMaster
#9 | 28. Jan 2013, 16:04
Klingt fair!
Würde ich mir auch direkt zulegen, wenn es den UbiLauncher nicht gleich noch kostenlos obendrauf gäbe! -.-
rate (5)  |  rate (4)
Avatar CruiseMaster
CruiseMaster
#10 | 28. Jan 2013, 16:06
Zitat von krabbelkoenig:
Also mit Uplay, Kontobindung und den Onlinefeatures kann ich ja leben, aber ist da immernoch der völlig sinnlose Third-Party Kopierschutz (Tages + Solidshield) drauf wie beim Originalspiel?

Dann kann ich darauf genauso verzichten wie vorher auch. Das ist dann einfach zu viel des guten wenn man ohnehin schon eine Kontenbindung hat.


Bei mir ist's genau anders herum!
Kontenbindung ist bei mir No-Go.
Online-Aktivierung an sich ist meiner Meinung nach noch iO.
rate (6)  |  rate (2)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
4,95 €
Versand s.Shop
Anno 2070 ab 4,95 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Sonntag, 23.11.2014
17:37
17:35
17:05
16:45
16:12
15:41
15:04
14:40
14:36
13:43
13:17
12:18
10:31
Samstag, 22.11.2014
18:44
17:39
17:06
15:40
14:34
13:44
13:37
»  Alle News

Details zu Anno 2070

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Aufbau-Strategie
Release D: 17. November 2011
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Related Designs Software
Webseite: http://www.anno-portal.de
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 70 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 2 von 146 in: PC-Spiele | Strategie | Aufbau-Strategie
 
Lesertests: 6 Einträge
Spielesammlung: 508 User   hinzufügen
Wunschliste: 95 User   hinzufügen
Anno 2070 im Preisvergleich: 20 Angebote ab 3,95 €  Anno 2070 im Preisvergleich: 20 Angebote ab 3,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter