Anomaly Defenders - Vorbesteller erhalten Anomaly 2 dazu, neuer Trailer

11 bit Studios hat die Vorbestellung von Anomaly Defenders eingeläutet, über die sich Käufer sofort noch eine Kopie des Vorgängers Anomaly 2 sichern können. Ein neuer Trailer zeigt Spielszenen aus dem »Reverse-Tower-Offense-Game«.

Vorbesteller von Anomaly Defenders erhalten Anomaly 2 dazu. Vorbesteller von Anomaly Defenders erhalten Anomaly 2 dazu.

Der Indie-Entwickler 11 bit Studios hat die Vorbestellung seines neuen Strategiespiels Anomaly Defenders für den PC eingeläutet. Auf Games Republic kann der Titel mit einem Rabatt von zehn Prozent für 8,99 US-Dollar (etwa 6,50 Euro) bestellt werden. Dann erhält man nicht nur Anomaly Defenders - sobald es erscheint - sondern auch Anomaly 2 dazu. Der Vorgänger soll sich direkt nach der Vorbestellung für Windows, Mac, Linux und Android herunterladen lassen.

Das polnische Studio hatte Anomaly Defenders erst Anfang April offiziell angekündigt. Dabei soll es sich um ein »Reverse-Tower-Offense-Game« handeln. Das Prinzip der Vorgänger wird also umgekehrt, womit wir wieder bei Tower-Defense-Gameplay landen. Diesmal werden die Alien-Invasoren gespielt, die eine Gegenoffensive der Menschen abwehren.

Zur Vorbestellung hat 11 bit Studios noch den neuen Trailer veröffentlicht, den es unter dieser Meldung zu sehen gibt. Der Release des Titels soll noch »im Frühjahr« erfolgen.

Link zum YouTube-Inhalt

Anomaly Defenders - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.