Arizona Sunshine - VR-Zombie-Survival für das HTC Vive

Vertigo Games und Jaywalkers Interactive entwickeln zur Zeit mit Arizona Sunshine einen Virtual-Reality-Shooter für das HTC Vive. Der Zombie-Action-Titel soll noch 2015 erscheinen und setzt auch auf die Vive-Motion-Controller.

Arizona Sunshine ist ein extra auf Virtual-Reality-Headsets abgestimmter Zombie-Shooter. Arizona Sunshine ist ein extra auf Virtual-Reality-Headsets abgestimmter Zombie-Shooter.

Vertigo Games und Jaywalkers Interactive arbeiten derzeit an einem neuen Zombie-Shooter, der extra für das kommende Virtual-Reality-Headset HTC Vive entwickelt wird. Arizona Sunshine versetzt den Spieler in eine Zombie-Apokalypse im gleichnamigen US-Bundesstaat und lässt ihn um das Überleben kämpfen - und zwar sowohl gegen die Untoten als auch gegen die sengende Hitze.

Allzu viele Details zu den Spielinhalten und Features von Arizona Sunshine sind indes noch nicht bekannt. Allerdings sollen sowohl kurze Spiel-Sessions, die sich am Ende zu einem großen Bild zusammenfügen, als auch längere Gameplay-Abschnitte spielbar sein. Zum Einsatz kommen zudem die Motion-Controller des HTC Vive, wodurch sich ein relativ authentisches Waffen-Handling ergeben soll.

Arizona Sunshine erscheint noch 2015 - voraussichtlich parallel zur Veröffentlichung des HTC-Vive-Headsets. Weitere Informationen zum Spiel gibt es entweder auf der offiziellen Webseite oder bei Steam.

Arizona Sunshine - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.