ARMA 2: Operation Arrowhead - PC

Taktik-Shooter  |  Release: 29. Juni 2010  |   Publisher: Morphicon

DayZ: Fortgeschrittenen-Guide - Video-Tutorial zu PvP, Waffen & Orientierung

Schlimmer als Zombies sind nur die menschlichen Mitspieler: In »GameStar hilft« zeigen wir, wie man PvP-Situationen in DayZ für ARMA 2 überlebt.

Von Michael Obermeier |

Datum: 25.07.2012 ; 17:05 Uhr


Der Überlebenskampf geht weiter: Nach unserem Einsteiger-Guide haben wir uns weiter durch die harsche Spielwelt von DayZ gekämpft und zeigen in der zweiten Episode unserer Tutorial-Reihe »GameStar hilft«, wie man mit anderen Spielern fertig wird.

Außerdem gibt es nützliche Tipps zur Orientierung auf Chernarus, einen Überblick über nützliche und unnütze Waffen sowie oftmals unterschätzte Item-Fundgruben.

Was es mit DayZ überhaupt auf sich hat, lesen Sie in unserem Special zur Zombie-Mod für ARMA 2. Wie man DayZ installiert, haben wir für Sie im Setup-Artikel zusammengefasst.

Diesen Artikel:   Kommentieren (29) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar charlygraf
charlygraf
#1 | 25. Jul 2012, 17:40
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar xTheSe7en
xTheSe7en
#2 | 25. Jul 2012, 17:44
Echt gutes/hilfreiches Video! :)

Ein Tipp noch von mir: Manchmal auch die umgedrehten Papp-Kartons untersuchen (falls man sie looten kann), da ich zum Beispiel in einem (exakt an dem Ort bei min 8:08) einmal 10 Bandages/5Bloodtransfusions/5 Epins/5Morphin/5painkillers gefunden habe!

Frage: In welchem Ort befindet sich der Spieler bei ca. 3:30?

Karte gibt's hier: dayzdb (dot) com/map
rate (5)  |  rate (0)
Avatar outofcontrol84
outofcontrol84
#3 | 25. Jul 2012, 17:49
Ich hab es lieber wenn alle zusammenspielen und sich nicht in den Rücken fallen. Aber ich bin halt ein Sozialromantiker. ^^
rate (27)  |  rate (1)
Avatar Yash
Yash
#4 | 25. Jul 2012, 18:05
Zitat von outofcontrol84:
Ich hab es lieber wenn alle zusammenspielen und sich nicht in den Rücken fallen. Aber ich bin halt ein Sozialromantiker. ^^
Das Problem ist, dass es für längere spielende Spieler nichts zu tun gibt, wenn sie mal zig Autos und Zelte irgendwo im Wald bunkern. Da stellt man sich halt gerne mal irgendwo versteckt hin und ballert alles ab was sich bewegt.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar charlygraf
charlygraf
#5 | 25. Jul 2012, 18:18
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Droppi
Droppi
#6 | 25. Jul 2012, 18:22
auf welchem server spielt der maximilian? auf dem servern wo ich war war nie was los, da kam mir elektro wie ne geisterstadt vor :d
rate (0)  |  rate (7)
Avatar Rheinhesse
Rheinhesse
#7 | 25. Jul 2012, 18:35
Der Sinn von DayZ besteht nicht darin PvP zu betreiben und wild um sich zu ballern. Der Redakteur in dem Video ballert auf alles was sich bewegt, selbst wenn von dem Mitspieler überhaupt keine Gefahr ausgeht.

Wie ich solche Spieler hasse ....
rate (13)  |  rate (13)
Avatar firestarter111
firestarter111
#8 | 25. Jul 2012, 18:45
Zitat von Rheinhesse:
Der Sinn von DayZ besteht nicht darin PvP zu betreiben und wild um sich zu ballern. Der Redakteur in dem Video ballert auf alles was sich bewegt, selbst wenn von dem Mitspieler überhaupt keine Gefahr ausgeht.

Wie ich solche Spieler hasse ....



jop, deshalb erspare ich mir diesen quatsch. erst das spiel so philosophisch verklären und im endeffekt doch wieder alles abknallen. dann lieber tdm in nem shooter.
rate (8)  |  rate (11)
Avatar akrisious
akrisious
#9 | 25. Jul 2012, 18:50
Cooles Video und durchaus hilfreich!
rate (9)  |  rate (2)
Avatar Kuomo
Kuomo
#10 | 25. Jul 2012, 18:52
Merke!: Zombies glitchen in Supermärkten gerne durch Türen.
rate (17)  |  rate (0)

Far Cry 4
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Plants vs Zombies - Garden Warfare
17,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
JETZT HERUNTERLADEN
Anbieter: GOG.com Genre: Action Release: 29.06.2010
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
11,79 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 11,95 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Hitmeister 31,88 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Donnerstag, 18.09.2014
11:25
10:38
10:21
10:15
09:40
08:35
08:33
08:15
Mittwoch, 17.09.2014
19:28
18:58
18:55
18:20
17:57
16:50
16:37
16:03
15:58
15:50
15:35
15:02
»  Alle News

Details zu ARMA 2: Operation Arrowhead

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Taktik-Shooter
Release D: 29. Juni 2010
Publisher: Morphicon
Entwickler: Bohemia Interactive
Webseite: http://www.arma2.com/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1178 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 29 von 137 in: PC-Spiele | Action | Taktik-Shooter
 
Lesertests: 4 Einträge
Spielesammlung: 277 User   hinzufügen
Wunschliste: 8 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
ARMA 2: Operation Arrowhead bei GOG.com downloaden  ARMA 2: Operation Arrowhead bei GOG.com downloaden
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter