Armed Assault : Armed Assault wird von Bohemia Interactive entwickelt, die durch den Militärshooter Operation Flashpoint bekannt wurden. Armed Assault wird von Bohemia Interactive entwickelt, die durch den Militärshooter Operation Flashpoint bekannt wurden. Auf der offiziellen Webseite des tschechischen Entwicklerteams von Bohemia Interacive stehen vier neue Screenshots von Armed Assault, dem neuen Spiel der Operation Flashpoint-Macher, zum Betrachten bereit. Auf den Ingame-Bildern sind unter anderem Hubschrauber und Panzer zu sehen. Weitere Details und Bilder sollen in Kürze auf einer neu gestalteten Armed Assault-Webseite veröffentlicht werden. Soweit bisher bekannt, soll das Spiel noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, wobei die Entwickler bisher keinen Pulbisher haben. Das Spielprinzip soll sich stark an Operation Flashpoint orientieren, jedoch wird eine neue Grafikengine sowie eine neue Hintergrundkampagne verwendet.

Die vier neuen - und einige ältere - Bilder zu Armed Assault finden Sie auch in unserer Online-Galerie.