Assassin's Creed 3 - PC

Action-Adventure  |  Release: 22. November 2012  |   Publisher: Ubisoft

Assassin's Creed - Film erscheint 2013

Die Leinwand-Adaption zu Assassin's Creed kommt bereits 2013 in die Kinos. Das verriet Geoffroy Sardin, Ubisofts Marketing und Sales Officer in einem Interview.

Von Maximilian Walter |

Datum: 12.11.2012 ; 15:50 Uhr


Assassin's Creed : Michael Fassbender wird die Hauptrolle im 2013 erscheinenden Assassin's Creed-Film übernehmen. Michael Fassbender wird die Hauptrolle im 2013 erscheinenden Assassin's Creed-Film übernehmen. Der Film zur Meuchelmörder-Reihe Assassin’s Creed soll bereits im kommenden Jahr erscheinen. Das sagte Ubisofts Chief Sales und Marketing Officer Geoffroy Sardin gegenüber der englischsprachigen Website gamesindustry.biz.

»Was für die Reihe auch wichtig ist, sind die transmedialen Inhalte. All die Figuren, Bücher und Veröffentlichungen. Und wir haben einen Film, der nächstes Jahr herauskommt. Es geht nicht immer nur um die Spiele, wir reden hier von einer globalen Marke« so der Ubisoft-Mann.

Im Film übernimmt Michael Fassbender die Hauptrolle des Assassinen. In welcher Zeit der Film spielt, ist noch nicht bekannt. Seit dem 30. Oktober ist Assassin’s Creed 3 für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich (Zum Test). Am 22. November 2012 erscheint das Action-Spiel auch für PC.

Assassin's Creed 3
Nicht mehr Ezio Auditore, sondern Connor Kenway ist der neue Held in Assassin's Creed 3.
Diesen Artikel:   Kommentieren (20) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Alien426
Alien426
#1 | 12. Nov 2012, 16:08
Prince Of Persia war als Film nicht so schlecht wie andere Umsetzungen. Aber auch nicht richtig gut.
Mal sehen, was Ubisoft aus dem Stoff macht und ob Jesper Kyd an den Score gelassen wird. Das finde ich immer seltsam, dass für die Filme andere komponieren als für die Spiele. Einzige Ausnahme, die mir in den Sinn kommt: Silent Hill.
rate (19)  |  rate (1)
Avatar John0818
John0818
#2 | 12. Nov 2012, 16:10
*hust* Geldmacherei *hust*
rate (3)  |  rate (33)
Avatar jauffre
jauffre
#3 | 12. Nov 2012, 16:19
Zitat von John0818:
*hust* Geldmacherei *hust*


Wenn der Film gut wird bin ich auch gern bereit Geld dafür auszugeben. Ich bin auf jeden Fall schonmal vorsichtig optimistisch.
rate (26)  |  rate (0)
Avatar fr0tti
fr0tti
#4 | 12. Nov 2012, 16:24
wird sicher gut... -> (...)
rate (2)  |  rate (3)
Avatar flassadar
flassadar
#5 | 12. Nov 2012, 16:25
Hmmm... ich finde dass Michael Fassbender ein echt klasse Schauspieler ist. Vielleicht seh ich ihn mir an, aber ob das dann auch im Kino ist oder ob ich ihn mir mal aus der Videothek ausleihe, das hängt dann von den Rezensionen ab.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar vitkar
vitkar
#6 | 12. Nov 2012, 16:27
Zitat von John0818:
*hust* Geldmacherei *hust*


(Eine Unterhaltungs)firma die versucht (mit einer Filmumsetzung einer ihrer Marken )Profit zu machen? VERBRENNT SIE!
rate (27)  |  rate (0)
Avatar DarK1992
DarK1992
#7 | 12. Nov 2012, 16:30
Das könnte ein sehr sehr geiler Film werden :) ich bin gespannt
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Mr.Tentakeltyp
Mr.Tentakeltyp
#8 | 12. Nov 2012, 16:34
Hmmm... dann ist man hoffentlich schon lange im geheimen bei der Arbeit am Film und hat die letzten Monate/Jahre nicht nur mit Verhandlungen und Konzepten verbracht. Nicht das am Ende noch ein filmischer Schnellschuß rauskommt nur weil irgendwer auf einen schnellen Release schon 2013 drängt.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Panther
Panther
#9 | 12. Nov 2012, 16:58
Michael Fassbender ist eine Wahnsinnswahl gewesen, er ist ein grandioser Schauspieler.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar BDurbin
BDurbin
#10 | 12. Nov 2012, 17:06
Assassins Creed Lineage war ja klasse. Also warum auch nicht ein kompletter Film?
rate (11)  |  rate (0)

Sid Meier's Civilization V - Brave New World (Add-On)
10,99 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
Dark Souls II
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
10,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
17,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei digitalo.de 15,98 €
ab 4,90 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 15,99 €
ab 2,99 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei SMDV 17,94 €
ab 5,95 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Donnerstag, 24.04.2014
18:40
18:10
17:49
17:16
16:58
16:55
16:31
16:19
16:06
15:30
14:44
14:29
14:11
13:53
13:47
13:31
13:23
13:13
12:53
12:23
»  Alle News

Details zu Assassin's Creed 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 22. November 2012
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://assassinscreed.ubi.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 142 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 22 von 1341 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 10 Einträge
Spielesammlung: 301 User   hinzufügen
Wunschliste: 135 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Assassin's Creed 3 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 15,98 €  Assassin's Creed 3 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 15,98 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter