Assassin's Creed 3 - PC

Action-Adventure  |  Release: 22. November 2012  |   Publisher: Ubisoft

Assassin's Creed 3 - Alle Versionen im Überblick (Update: Unboxing-Video)

Ubisoft wird das Action-Adventure Assassin's Creed 3 wie schon die Vorgänger in einer Flut von unterschiedlichen Versionen veröffentlichen. Hier ein Überblick zu allen in Deutschland verfügbaren Versionen und ihren Inhalten.

Von Maximilian Walter |

Datum: 02.07.2012 ; 18:15 Uhr


Der Publisher Ubisoft bietet sein Action-Adventure Assassin’s Creed 3 in verschiedenen Versionen an. Neben der normalen Variante gibt es auch drei Sondereditionen: die Special-Editions, die Join-or-Die- und die Freedom-Edition. Außerdem gibt es bei verschiedenen Händlern noch exklusive Inhalte. Nur für die USA ist zusätzlich die Limited Edition angekündigt, die zusätzlich zu den Inhalten der Freedom-Edition noch eine US-Flagge mit Assassin's-Creed-Logo zeigt.

Im Ubisoft-Shop gibt es eine Übersicht zu allen in Europa verfügbaren Versionen und den Boni bei verschiedenen Händlern.

Die Freedom-Edition:

- 24 cm große Connor-Statue

- eine Steelbook-Verpackung

- ein George-Washington-Notizbuch mit zusätzlichen Informationen

- Assassin’s Creed-Lithographie

- Ingame-Boni: die Zusatz-Mission »Verschollene Maya-Ruinen«, schaltet ein zusätzliches Entermesser frei, die Zusatz-Mission »Der Hauch des Krieges«, schaltet eine Kriegskeule frei, das Mehrspielerpaket »Scharfschütze« mit einem neuen Charakter, einem Relikt, einem Emblem und Bild sowie einem zusätzlichen Titel »Der Narr«

Diese Version kostet 100 Euro in der Konsolenvariante und 80 für den PC und ist nur über den Ubisoft-Shop und GameStop erhältlich. Bestellt man diese bei GameStop vor, bekommt man das Multiplayer-Paket »Rotrock« mit einer zusätzlichen Multiplayer Figur, dem Relikt Doktor-Puppe, dem Emblem Schlange, dem Bild der Doktor und dem Titel der Doktor.

Die Join-or-Die-Edition:

Assassin's Creed 3 : das Medaillon der Assassinen

- ein George-Washington-Notizbuch mit zusätzlichen Informationen

- Ingame-Boni: »Der Hauch des Krieges«, Mehrspielerpaket »Scharfschütze« mit einem neuen Charakter, einem Relikt, einem Emblem und Bild sowie einem zusätzlichen Titel »Der Narr«

Diese Version kostet 80 Euro in der Konsolenvariante und 60 für den PC. Bestellt man bei Media Markt, Saturn, Müller, MediMax, ProMarkt oder Karstadt vor, erhält man zusätzlich die Schottische Steinschlosspistole und den Einzelspielerskin »Traditionelle Montur eines Kolonialen Assassinen«

Promotion: Die Join-or-Die-Edition bei Amazon.de vorbestellen

Die Special-Edition:

Assassin's Creed 3 : Die Special Edition wird im Ubisoft Shop und bei MediaMarkt und Saturn angeboten. Die Special Edition wird im Ubisoft Shop und bei MediaMarkt und Saturn angeboten. - Einzelspieler-Mission: »Ein gefährliches Geheimnis«, schaltet eine Steinschlossmuskete frei

- Vorbesteller bei MediaMarkt oder Saturn erhalten zudem das »Kolonialer Assassine Singleplayer Paket« mit der Einzelspieler-Waffe »Schottische Steinschlosspistole« sowie de Einzelspieler-Skin » Traditionelle Montur eines Kolonialen Assassinen«

- Die Special-Edition kostet 55 Euro für den PC und 70 Euro auf den Konsolen.

Zudem bietet Ubisoft noch eine Standard-Edition ohne zusätzliche Missionen zum Vorbestellen an. Je nach dem wo man diese vorbestellt, erhält man unterschiedliche Boni: Das »Rotrock«-Multiplayerpaket gibt es bei GameStop, das »Kolonialer Assassine«-Singleplayer-Paket gibt es bei MediaMarkt, Saturn, Müller, MediaMax, ProMarkt und Karstadt. Das »Kapitän der Aquila«-Singleplayer-Paket gibt es bei Amazon.de.

Promotion: Die normale PC-Version von Assassin's Creed 3 bei Amazon.de vorbestellen

Assassin’s Creed 3 erscheint am 31. Oktober 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 und voraussichtlich drei Wochen später für PC.

Assassin's Creed 3
Nicht mehr Ezio Auditore, sondern Connor Kenway ist der neue Held in Assassin's Creed 3.
Diesen Artikel:   Kommentieren (69) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 7 weiter »
Avatar andiroch
andiroch
#1 | 02. Jul 2012, 18:16
Blabla. Onlinezwang oder nicht?
rate (25)  |  rate (46)
Avatar Dr. Skiwo
Dr. Skiwo
#2 | 02. Jul 2012, 18:28
Sehr Schade, dass die Versionen nicht aufeinander aufbauen. Ich hätte gerne das Medallion, kauf mir aber bestimmt nicht zwei Editionen >:|
rate (48)  |  rate (2)
Avatar PG89
PG89
#3 | 02. Jul 2012, 18:29
Assassin's Creed = Langweiliger Müll


Habe noch nie so einen überbewerteten Schrott wie Teil1 damals gespielt.
rate (16)  |  rate (126)
Avatar GoldenPlayer
GoldenPlayer
#4 | 02. Jul 2012, 18:29
So langsam übertreiben es die Publisher aber mit ihren unterschiedlichen Editionen und Vorbesteller Boni.

In jeder Edition ist ja was anderes drin! Da muss man ja schon vorher vergleichen was einen interessiert und was nicht.
Warum gibt es nicht einfach eine normale Edition (mit keinen Bonusinhalten), eine Special Edition/Limited Edition (mit z.B. Bonusmissionen) und ggf. eine Collectors Edition, die neben den "gleichen"!!! Bonusmissionen (und keine anderen) zusätzlich z.B. Fanartikel wie eine Statue oder dieses Notizbuch bietet.

So wäre es übersichtlicher und jeder kann schnell gucken ob ihm das sein Geld wert ist.
rate (71)  |  rate (2)
Avatar Fighter321
Fighter321
#5 | 02. Jul 2012, 18:31
Zitat von PG89:
Assassins Creed = Langweiliger Müll


Habe noch nie so einen überbewerteten Schrott wie Teil1 damals gespielt.


Stimmt, seid AC1 hat sich ja nichts verändert *hust*
rate (64)  |  rate (8)
Avatar Archer-Fordham
Archer-Fordham
#6 | 02. Jul 2012, 18:32
70-80€ für ein paar popelige Zusatzinhalte?

Ich finde es schade, dass inzwischen auch die Assassin's Creed Reihe ausgeschlachtet wird wie beispielsweise CoD.. :/
rate (33)  |  rate (20)
Avatar PapaNoah
PapaNoah
#7 | 02. Jul 2012, 18:36
Zitat von GoldenPlayer:
So langsam übertreiben es die Publisher aber mit ihren unterschiedlichen Editionen und Vorbesteller Boni.

In jeder Edition ist ja was anderes drin! Da muss man ja schon vorher vergleichen was einen interessiert und was nicht.
Warum gibt es nicht einfach eine normale Edition (mit keinen Bonusinhalten), eine Special Edition/Limited Edition (mit z.B. Bonusmissionen) und ggf. eine Collectors Edition, die neben den "gleichen"!!! Bonusmissionen (und keine anderen) zusätzlich z.B. Fanartikel wie eine Statue oder dieses Notizbuch bietet.

So wäre es übersichtlicher und jeder kann schnell gucken ob ihm das sein Geld wert ist.


Ich vermute, dass die entsprechenden Händler für diese "exklusiven Bonusinhalte" auch noch mal zur Kasse gebeten werden.

Ubisoft macht das schon Geschickt. Diese Kuh hat mehr als ein Euter zum melken...
rate (18)  |  rate (4)
Avatar -Sebi-
-Sebi-
#8 | 02. Jul 2012, 18:37
Zitat von GoldenPlayer:
So langsam übertreiben es die Publisher aber mit ihren unterschiedlichen Editionen und Vorbesteller Boni.

In jeder Edition ist ja was anderes drin!



._. Aber echt!!! War ja schon mit Mass-Effect 3 so schlimm, bzw. da hats für mich merklich mit dem ganzen Schund angefangen.


Aber hoffe die Zusatzmissionen kann man sich noch extra holen, weil "Verschollene Maya-Ruinen", das weckt den Assassinen-Indie in mir! :)
rate (11)  |  rate (2)
Avatar Xenoglossy
Xenoglossy
#9 | 02. Jul 2012, 18:40
Moment mal... sehe ich das richtig oder wird das einfach nicht erwähnt? Die Einzelspielermission aus der Special Edition ist NICHT in den höherwertigen Paketen vorhanden? Was soll das denn? o.O
rate (17)  |  rate (2)
Avatar oyabun
oyabun
#10 | 02. Jul 2012, 18:43
wie immer onlinezwang ubisoft halt
rate (5)  |  rate (11)
1 2 3 ... 7 weiter »

Borderlands - The Pre-Sequel
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
FIFA 15
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
16,76 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 16,49 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 16,76 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei digitalo.de 16,98 €
ab 4,90 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Samstag, 20.09.2014
18:08
17:18
16:21
15:35
15:23
13:56
12:38
11:28
10:33
10:07
09:00
07:15
Freitag, 19.09.2014
20:01
19:20
18:50
18:10
18:00
18:00
17:32
16:40
»  Alle News

Details zu Assassin's Creed 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 22. November 2012
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://assassinscreed.ubi.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 55 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 7 von 1433 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 10 Einträge
Spielesammlung: 395 User   hinzufügen
Wunschliste: 135 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Assassin's Creed 3 im Preisvergleich: 11 Angebote ab 16,49 €  Assassin's Creed 3 im Preisvergleich: 11 Angebote ab 16,49 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter