Assassin's Creed-Film : Der Assassin's Creed-Film kommt erst im August 2015. Der Assassin's Creed-Film kommt erst im August 2015. Eigentlich sollte die Verfilmung der Actionspiel-Serie Assassin's Creed am 9. Juni 2015 in die Kinos kommen. Doch die Fans müssen sich wohl oder übel noch etwas länger gedulden.

Wie aus einem aktuellen Bericht des Hollywood Reporter hervorgeht, hat Fox den Kinostart vor kurzem auf den 7. August 2015 verschoben. Die Verzögerung hält sich somit in gewissen Grenzen. Allerdings ist bisher noch nicht bekannt, was Fox zu dieser Verschiebung gedrängt hat.

Die Verfilmung von Assassin's Creed ist unter anderem mit dem Schauspieler Michael Fassbender besetzt. Dieser ist bekannt aus Filmen wie Inglorious Basterds, X-Men: Erste Entscheidung, Eine dunkle Begierde, 300 und aktuell Prometheus - Dunkle Zeichen. Scott Frank, zuletzt für den Kinofilm Wolverine als Drehbuchautor verantwortlich, wird die Skriptvorlage für den Film schreiben.