Assassin's Creed 4: Black Flag - PC

Action-Adventure  |  Release: 22. November 2013  |   Publisher: Ubisoft

Assassin's Creed 4 - Spielt angeblich in Brasilien

Der Managing Director von Ubisofts Büro in Brasilien sagt in einem Interview, das Szenario des nächsten Assassin's Creed läge in Südamerika.

Von Daniel Feith |

Datum: 10.12.2012 ; 09:50 Uhr


Assassin's Creed 4 : Connor vor der Maya-Pyramide in Assassin's Creed 3. Connor vor der Maya-Pyramide in Assassin's Creed 3. Mit jedem erschienenen Assassin's-Creed-Teil stellt sich die Frage, wo der Nachfolger spielen wird. Bertrand Chaverot, Managing Director bei Ubisoft Brasilien sagt jetzt in einem Interview mit Techtudo, dass der nächste Teil der Assassin's-Creed-Serie ( Assassin's Creed 4 ?) im größten Land Südamerikas spielen wird: in Brasilien.

Bereits in Assassin's Creed 3 gab es eine Reihe von Missionen im Brasilien der heutigen Zeit, unter anderem in einem Stadion der Millionenmetropole São Paulo.

Unklar ist, ob das nächste Assassin's Creed ein Ableger der Geschichte um Assassin's-Creed-3-Held Connor werden soll oder ein komplett neuer Teil mit neuem Hauptcharakter. Auch das historische Szenario, in dem ein neues Assassin's Creed angesiedelt sein könnte, steht noch nicht fest.

In einer Bonusmission von Assassin's Creed 3 erklettert Connor eine Maya-Pyramide in Mittelamerika - vielleicht ein erster Appetizer auf südamerikanische Dschungelstädte. Die antiken Hochkulturen Mittel- und Südamerikas war aber eher in Mittelamerika (Mexiko, Belize), Peru und Chile beheimatet als in Brasilien.

Ubisoft interessierte sich bereis in einer Umfrage für präferierte Assassin's-Creed-Szenarien bei den Spielern, darunter die Invasion Amerikas durch die spanischen Konquistadoren.

Via GameSpot

Assassin's Creed – Die Reihe im Überblick
Vom finsteren Mittelalter, über den Sezessionskrieg bis in die freibeuterverseuchte Karibik: Sämtliche Spiele aus Ubisofts berühmter Assassinen-Reihe haben wir hier aufgelistet.
Diesen Artikel:   Kommentieren (98) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 10 weiter »
Avatar CooLZockeR
CooLZockeR
#1 | 10. Dez 2012, 10:01
freu mich drauf :D
rate (15)  |  rate (15)
Avatar stupidmaggot
stupidmaggot
#2 | 10. Dez 2012, 10:05
Ohmann... die sollten erstmal den dritten teil sacken lassen eh...
rate (34)  |  rate (18)
Avatar insert_random_name_here
insert_random_name_here
#3 | 10. Dez 2012, 10:07
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Beholder84
Beholder84
#4 | 10. Dez 2012, 10:07
Mir gefiel das Setting vom ersten Teil immer noch am besten.
rate (54)  |  rate (7)
Avatar Ghost_Inductee
Ghost_Inductee
#5 | 10. Dez 2012, 10:15
Ey sry aber bevor die einen neuen Teil raus bringen sollten die sich mal um AC3 kümmern damit diese dämlichen fps einbrüche weg sind...unter denen ich auch leide trotz High End PC

Und das geht nicht nur mir so http://forums.ubi.com/showthread.php/727583-As sassin-s-Creed-III-fps-drop-in-Boston-Forums

Edit: Oh man welcher Honk hat hier bloß diese Daumen Funktion eingerichtet das ist meine Meinung dazu sowas sollte man nun wirklich nicht bewerten denkt mal drüber nach...
rate (20)  |  rate (31)
Avatar Alexastor
Alexastor
#6 | 10. Dez 2012, 10:18
Die französische Revolution wäre mir lieber :)

Aber AC4 in Brasilien ist wohl sehr unwahrscheinlich. Wenn dann wird's ein Ableger alá Brotherhood oder Revelations.
rate (34)  |  rate (1)
Avatar Kedle
Kedle
#7 | 10. Dez 2012, 10:27
[QUOTE=Ghost_Inductee]Ey sry aber bevor die einen neuen Teil raus bringen sollten die sich mal um AC3 kümmern damit diese dämlichen fps einbrüche weg sind...unter denen ich auch leide trotz High End PC

Und das geht nicht nur mir so http://forums.ubi.com/showthread.php/727583-As sassin-s-Creed-III-fps-drop-in-Boston-Forums[/ QUOTE]

Beruhig dich mal hier gehts doch nur um ein Gerücht um den nächsten möglichen Schauplatz.
Das ist keine Ankündigung oder Ankündigung einer Ankündigung, sondern nur ein Gerücht dass man nicht all zu ernst nehmen sollte.
rate (10)  |  rate (2)
Avatar Dabra
Dabra
#8 | 10. Dez 2012, 10:28
Ich will endlich nach Asien.. :-/ Und nein, damit meine ich Fernost!
Japan und China bieten doch eine so schöne Kulisse und historische Vielfalt.. Da könnte man glatt 100 Assassin's Creed mit machen!
rate (30)  |  rate (3)
Avatar Dav.
Dav.
#9 | 10. Dez 2012, 10:28
Ich glaub nicht das es in Brasilien spielen wir habe schon einen ersten Leak zu AC4 gefunden

http://goo.gl/9KQt4
rate (16)  |  rate (1)
Avatar Dabra
Dabra
#10 | 10. Dez 2012, 10:30
Zitat von Dav.:
Ich glaub nicht das es in Brasilien spielen wir habe schon einen ersten Leak zu AC4 gefunden

http://goo.gl/9KQt4

Auch wenn du witzig sein willst.. Was hindert den Weihnachtsmann daran einfach nach Brasilien zu gehen um dort seine "Geschenke" zu verteilen? ;-) Der Typ operiert schliesslich weltweit.
rate (10)  |  rate (4)

Wolfenstein The New Order
29,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
The Elder Scrolls Online
18,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
15,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Ubisoft Assassin's Creed IV: Black Flag (Wii U)
ab 20,49 € Zum Preisvergleich
16 Angebote | ab 0,00 € Versand
Ubisoft Assassin's Creed IV: Black Flag (Xbox One)
ab 20,95 € Zum Preisvergleich
19 Angebote | ab 0,00 € Versand
Ubisoft Assassin's Creed IV: Black Flag (Xbox 360)
ab 21,99 € Zum Preisvergleich
13 Angebote | ab 3,00 € Versand
» weitere Angebote

Details zu Assassin's Creed 4: Black Flag

Plattform: PC (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 22. November 2013
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://www.assassinscreed.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 40 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 5 von 1405 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 7 Einträge
Spielesammlung: 348 User   hinzufügen
Wunschliste: 133 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Assassin's Creed 4 im Preisvergleich: 21 Angebote ab 20.49  Assassin's Creed 4 im Preisvergleich: 21 Angebote ab 20.49
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter