Assassin's Creed - 2011 kommt definitiv ein neues Spiel

Ubisoft kündigt für das Jahr 2011 ein weiteres Spiel der Action-Adventure-Serie Assassin's Creed an.

Bisher gab es nur einige Spekulationen rund um das nächste Spiel der Action-Adventure-Serie Assassin's Creed. Doch jetzt kündigte der Publisher Ubisoft die neueste Episode offiziell an - zumindest indirekt.

Wie Geoffroy Sardin, Marketing-Chef von Ubisoft, jetzt im Rahmen eines Interviews bestätigt hat, werde im Jahr 2011 definitiv ein neues Spiel der Serie erscheinen. Ob es sich dabei um Assassin's Creed 3 oder eventuell sogar einen Nachfolger von Assassin's Creed: Brotherhood handelt, ließ er jedoch offen. Allerdings soll es schon bald erste Details geben.

"Ja, Yves Guillemot hat es bereits in der vergangenen Woche im Rahmen unseres Finanzberichts angedeutet - weitere Details werden bald enthüllt. Was ich jedoch bereits jetzt sagen kann, ist die Tatsache, dass wir im nächsten Jahr ein weiteres großes Assassin's Creed-Spiel haben werden."

» Die Preview von Assassin's Creed: Brotherhood lesen

Die jüngste Episode Assassin's Creed: Brotherhood wurde im November 2010 für Konsolen veröffentlicht. Die PC-Version lässt noch bis zum Frühjahr 2011 auf sich warten.

Assassin's Creed: Brotherhood - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (49)

Kommentare(47)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.