Assassin's Creed: Brotherhood : Assassin's Creed Multiplayer VT Assassin's Creed Multiplayer VT Zusätzlich zum Render-Trailer hat der Publisher Ubisoft auch einen E3-Trailer zum Multiplayer-Modus des Actionspiels Assassin’s Creed: Brotherhood veröffentlicht. Das Video zeigt unterschiedliche Mehrspieler-Charaktere wie den Scharfrichter, den Assassinen, den Doktor und den Harlekin.

GameStar-Redakteur Michael Graf hat Assassin’s Creed: Brotherhood bei Ubisoft gesehen und erklärt im GameStar-Video was der Entwickler an der Fortsetzung verbessert hat. Im Render-Trailer ist zudem Hauptfigur Ezio Auditore mit verbündeten Assassinen im Sturm auf Rom zu sehen.

» E3-Multiplayer-Trailer zu Assassin's Creed: Brotherhood
» Render-Trailer zur E3
» GameStar-Video von Assassin's Creed: Brotherhood

Update (17.06.2010): Und noch ein Video: In dem drei Minuten langen, kommentierten Walkthrough-Video stellt Ubisoft den Mehrspieler-Modus Brotherhood noch etwas ausführlicher vor. In der Rolle einer Kurtisanen folgen wir unserem Opfer durch die Stadt und schalten es mit einem gekonnten Manöver aus. Das Attentat bleibt am helligten Tag natürlich nicht unentdeckt, weshalb andere Spieler uns als Ziel zugewiesen bekommen. Nun heißt es also die Beine in die Hand nehmen und die Verfolger abschütteln, bevor wir selbst den Dolch im Rücken spüren.

» Zum Multiplayer-Walkthrough-Video

Assassin's Creed: Brotherhood
Brotherhood ist nicht Assassin's Creed 3, sondern eher Assassin's Creed 2,5. Denn der Held ...