Assassin's Creed: Brotherhood - PC

Action-Adventure  |  Release: 17. März 2011  |   Publisher: Ubisoft

Assassin's Creed: Brotherhood - PC-Version verschoben (Update)

Der PC-Launch von Assassin's Creed: Brotherhood verschiebt sich zunächst auf »unbestimmte Zeit«.

Von Daniel Raumer |

Datum: 19.08.2010 ; 13:15 Uhr


Das Gerücht von der gamescom in Köln hat sich bestätigt. Die PC-Version von Assassin's Creed: Brotherhood wird auf »unbestimmte Zeit« verschoben. Während das Actionspiel für PlayStation 3 und Xbox 360 weiterhin pünktlich am 18. November erscheinen wird, gibt es für den PC zunächst noch keinen Release-Termin. Das bestätigte Mission-Director Gaelec Simard von Ubisoft Montreal gegenüber GameStar.

PC-Spieler müssen sich also noch mindestens bis ins Frühjahr 2011 gedulden, bis sie Assassin's Creed Brotherhood spielen können. Bis dahin empfehlen wir Ihnen unser Messe-Video von Brotherhood mit neuen Spielszenen aus der Kampagne.

Diesen Artikel:   Kommentieren (36) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar hansus
hansus
#1 | 19. Aug 2010, 11:18
würde mich nicht wundern, wenn die konsoleros schon wieder eher dazu kommen...naja, saubande ubisoft eben ;P
rate (20)  |  rate (11)
Avatar WarpigtheKiller
WarpigtheKiller
#2 | 19. Aug 2010, 11:25
Man kennt es ja nicht anders von Ubisoft.
rate (12)  |  rate (7)
Avatar Bo_nk
Bo_nk
#3 | 19. Aug 2010, 11:37
Bei Ubi stimmt das wahrscheinlich auch. Bei dennen ist es immer so das sie sagen kommt auf den Konsolen und am PC zur gleiche Zeit. Im endeffekt kommts aufn Pc erst wieder ein paar Monate später.
rate (4)  |  rate (6)
Avatar thekilller27
thekilller27
#4 | 19. Aug 2010, 11:58
das wäre vom finanziellen her sehr gut
hoffe es kommt dann im jänner
rate (2)  |  rate (9)
Avatar masterchef111
masterchef111
#5 | 19. Aug 2010, 12:08
Das wäre dann das wievielte spiel für PC das dieses Jahr auf nächstes Jahr verschoben wurde ?.
Driver: San Francisco verschoben um ein halbes jahr
Test Drive Unlimited 2 verschoben um ein halbes jahr
F.E.A.R.3 verschoben auf 2011
Crysis 2 verschoben um ein halbes jahr

Achja die spiele die um ein halbes Jahr verschoben wurde sollen alle im März 2011 erscheinen. Geldbeutel freut sich :o(

Ich hoffe mal das sich das als Gerücht heraustellt denn es gibt bestimmt genug leute die sich auf das Spiel freuen.
rate (9)  |  rate (5)
Avatar Andarra
Andarra
#6 | 19. Aug 2010, 13:00
Ubi-MA Nr. 1: "Moment mal... der PC hat ja ne Tastatur! Verflucht, wir brauchen da nicht die Moves mit irgendlwechen farblichen Symbolen zu unterlegen; das können wir auch anders Regeln!"

Ubi-MA Nr. 2: "Stoppt die Produktion fürn PC, dass müssen wir überarbeiten!"
rate (6)  |  rate (5)
Avatar DjTaskable
DjTaskable
#7 | 19. Aug 2010, 13:00
sone scheiße hat mich bei teil 1 und 2 schon angekotzt. naja ich möchte ubisoft ja nich runterziehen aber das is echt scheiße von denen!
rate (2)  |  rate (3)
Avatar Ullyser
Ullyser
#8 | 19. Aug 2010, 13:14
Wie gut, dass ich ´ne Konsole hab..
rate (4)  |  rate (14)
Avatar Joeamarsh
Joeamarsh
#9 | 19. Aug 2010, 13:20
hahahahaha xD ajajajajaj

immr diese schweinerei!
hab ich mir doch gedacht, dass diese vollubis wieder mal pc zocker verscheuchen wollen! wenn das so weitergeht, gibt es bald einen amoklauf im ubigebäude XD
naja assassins creed 3 sieht fast so aus wie teil 2, spielt sich so wie teil 2 und wird jeweils auch so langweilig sein wie alle teile der serie.
rate (35)  |  rate (5)
Avatar ezehichel
ezehichel
#10 | 19. Aug 2010, 13:21
Und vorher hoch und heilig in Interviews versprechen das alles gleichzeitig erscheint. Sollen die doch gleich sagen das die PC Version eben etwas später kommt dann ist es ja ok. Aber so was verlogenes.
rate (1)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
4,48 €
Versand s.Shop
Assassin's Creed: Brotherhood ab 4,48 € bei Amazon.de

Details zu Assassin's Creed: Brotherhood

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 17. März 2011
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://www.assassinscreedbroth...
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 450 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 65 von 1437 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 6 Einträge
Spielesammlung: 745 User   hinzufügen
Wunschliste: 74 User   hinzufügen
Assassin's Creed: Brotherhood im Preisvergleich: 11 Angebote ab 4,97 €  Assassin's Creed: Brotherhood im Preisvergleich: 11 Angebote ab 4,97 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter