Assassin's Creed: Brotherhood - PC

Action-Adventure  |  Release: 17. März 2011  |   Publisher: Ubisoft

Assassin's Creed: Brotherhood - Videos präsentieren drei Multiplayer-Klassen

Ubisoft präsentiert in Form von Videos die drei Multiplayer-Klassen Diebiin, Schmuggler und Straßenräuber aus dem Actionspiel Assassin's Creed: Brotherhood.

Von Andre Linken |

Datum: 18.10.2010 ; 14:44 Uhr


Der Publisher Ubisoft stellt Ihnen drei weitere Multiplayer-Klassen aus dem Actionspiel Assassin's Creed: Brotherhood vor. Zu diesem Zweck stehen entsprechend viele Gameplay-Trailer bereit, die Ihnen die Figuren mitsamt ihren speziellen Fähigkeiten präsentieren.

Den Anfang macht die Diebin, die ihre Gegner mittels einer extrem scharfen Scherenklinge ausschaltet. Dabei geht sie ebenso schnell wie präzise vor, so dass ihre Aktionen meist unbemerkt bleiben. Der Schmuggler hingegen setzt auf eine am Arm befestigte Klinge, die unter der Kleidung verschwinden kann. Der Straßenräuber setzt ebenfalls auf versteckte Klingen, die jedoch deutlich kleiner sind und mit Vorliebe direkt in den Schädel des Opfers gerammt werden.

Die Veröffentlichung der PC-Version von Assassin's Creed: Brotherhood ist weiterhin für das erste Quartal 2011 geplant.

» Den Diebin-Trailer von Assassin's Creed: Brotherhood ansehen
» Den Schmuggler-Trailer von Assassin's Creed: Brotherhood ansehen
» Den Straßenräuber-Trailer von Assassin's Creed: Brotherhood ansehen

Assassin's Creed: Brotherhood
Brotherhood ist nicht Assassin's Creed 3, sondern eher Assassin's Creed 2,5. Denn der Held ...
Diesen Artikel:   Kommentieren (8) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar greg1986
greg1986
#1 | 18. Okt 2010, 16:09
Solange UbiSoft weiterhin nach ihrer derzeitigen Onlinezwang Spielepolitik verfährt, kann von denen soviel revolutionäres und neues kommen was will - es wird nicht gekauft.
rate (3)  |  rate (4)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#2 | 18. Okt 2010, 17:10
Auch wenn ein AC Teil mit Multiplayer ziemlich verlockend klingt, kommt mir der Ubisoftdreck nicht auf die Platte..
rate (4)  |  rate (1)
Avatar head45hunter
head45hunter
#3 | 18. Okt 2010, 17:15
Es kommt mir komisch vor... der Straßenräuber verhält sich mehr wie ein Dieb, Der Dieb verhält sich mehr wie ein Assasine, ebenso wie der Schmuggler der ja eigentlich mehr für Warenschmuggel zuständig wäre oder nicht?

Oder hab ich das was nicht kapiert?

Edit: Ah hab das oben nicht ganz gelesen aber nur weil sie andere Klingen haben macht sie das nicht zu Dieben, Schmugglern oder whatsoever.

mfg
rate (2)  |  rate (0)
Avatar falseee
falseee
#4 | 18. Okt 2010, 17:51
Das verstehe ich nicht. Harlequin und Officer sind für Vorbesteller, aber für wen sind diese Klassen?
Schaltet man die im Laufe der Zeit frei? Ich gaube mich zu erinnern, in der Gamescom Demo noch verdunkelte Klassen gesehen zu haben, aber sicher bin ich mir nicht.


Die Diebin schreibt sich jedenfalls nur mit zwei i, nicht Diebiin. ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Keksus
Keksus
#5 | 18. Okt 2010, 19:46
Zitat von falseee:
Das verstehe ich nicht. Harlequin und Officer sind für Vorbesteller, aber für wen sind diese Klassen?
Schaltet man die im Laufe der Zeit frei? Ich gaube mich zu erinnern, in der Gamescom Demo noch verdunkelte Klassen gesehen zu haben, aber sicher bin ich mir nicht.


Die Diebin schreibt sich jedenfalls nur mit zwei i, nicht Diebiin. ;)


Die sind für jeden. Schmugglerin bekommt man z.B. mit Level 17. Aber "Klassen" ist übertrieben. Sind alles nur Skins. Keiner kann mehr als der andre.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar dendemaster
dendemaster
#6 | 18. Okt 2010, 22:04
... AC ist und bleib für mich und sollte auch ein reiner Sp bleiben checl diesen Mp-Hype bei Games nicht die bisher im Sp wunderbar funkioniert haben ...
Unverständlich und wahrscheinlich wieder auf Kosten des SP was ja aber heutzutage immermehr vorkommt ...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#7 | 19. Okt 2010, 10:34
Ich kann mir ned helfen, aber die Klassen haben überhaupt keine nachvollziehbaren Talente. Scheint als ob die Namen einfach so nach Laune vergeben wurden. Mal die ersten gscheiden Gameplay videos abwarten, dann sehn wir eh obs ein Fail wird oder nicht.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Deneb86
Deneb86
#8 | 25. Nov 2010, 16:59
Einige Gesichtsanimationen sind schon rechtig schlecht!
Ubi? ... beim nächsten Teil wird die Engine überarbeitet!!!
rate (0)  |  rate (0)
1

Divinity: Original Sin
19,89 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei Gk4.me
Risen 3 - Titan Lords
32,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
15,95 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei MMOGA 5,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 6,12 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 7,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Assassin's Creed: Brotherhood

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 17. März 2011
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://www.assassinscreedbroth...
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 450 von 5705 in: PC-Spiele
Platz 69 von 1434 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 6 Einträge
Spielesammlung: 726 User   hinzufügen
Wunschliste: 74 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Assassin's Creed: Brotherhood im Preisvergleich: 18 Angebote ab 5,99 €  Assassin's Creed: Brotherhood im Preisvergleich: 18 Angebote ab 5,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter