In unserem Preview-Video zu Assassin’s Creed: Brotherhoodzeigt GameStar-Redakteurin Petra Schmitz nicht nur Spielszenen mit Ezio Auditore im Rom der Renaissance, sondern begleitet auch seinen Nachfahren Desmond Miles in der nahen Zukunft.

Spoiler-Warnung: Wir zeigen im Video, wo sich Desmond und seine Mitstreiter nach dem Ende von Assassin’s Creed 2 verstecken. Wer sich die Überraschung nicht nehmen lassen will, sei an dieser Stelle gewarnt.

Neben den beiden Helden gibt’s im Video zudem die neuen Assassinen-Gehilfen und einen römisch dekadenten Missionsschauplatz zu sehen.

Assassin’s Creed: Brotherhood erscheint für Xbox 360 und PlayStation 3 am 18. November 2010. Die PC-Version erscheint – wie für die Serie inzwischen typisch – erst später. Im ersten Quartal 2011 soll das dritte Assassin’s Creed-Spiel für Windows im Handel sein.

» Preview-Artikel zu Assassin's Creed: Brotherhood lesen