Assassin's Creed: Brotherhood : Wann erscheint Assassin's Creed: Brotherhood für PC? Wann erscheint Assassin's Creed: Brotherhood für PC? Während Konsolenspieler im Action-Adventure Assassin's Creed: Brotherhood bereits am 18. November mit Ezio in ein neues Abenteuer eintauchen können, müssen PC-Spieler noch bis zum kommenden Jahr warten. Laut aktuellen Planungen des französischen Publishers Ubisoft soll der Titel im 1. Quartal 2011 veröffentlicht werden.

Ein aktueller TV-Spot des britischen Online-Shops ShopTo.net hat nun für reichlich Aufsehen gesorgt. Wer sich den knapp 30-sekündigen Werbespot anschaut, wird mit der Anzeige eines konkreten Releasetermins überrascht - dem 11. Februar 2011.

Nachdem zahlreiche internationale Webseiten darüber berichteten, sah sich Ubisoft gezwungen, den angeblichen Termin offiziell gegenüber Eurogamer.net zu dementieren. Und auch der Shop selbst sah sich in der Pflicht darauf hinzuweisen, dass es sich bei dem Werbeclip lediglich um einen Testlauf handelt und das Datum in keinster Weise mit Ubisoft abgestimmt sei.

Bleibt abzuwarten, wann Ubisoft den wahren Erscheinungstermin zu Assassin's Creed: Brotherhood
bekannt gibt.