Assassin's Creed: Brotherhood - Video: Die ersten 10 Minuten

PC-Spieler müssen sich noch bis zum Frühjahr 2011 auf Assassin's Creed: Brotherhood gedulden. Als kleinen Vorgeschmack zeigen wir die ersten 10 Spielminuten der Xbox-360-Version im Video.

Das Action-Adventure Assassin's Creed: Brotherhood knüpft zwar nahtlos an das Ende von Assassin's Creed 2 an. Wer den Vorgänger noch nicht durchgespielt hat, kann sich unser Video zu den ersten 10 Spielminuten aus Brotherhood aber trotzdem ansehen und muss nennenswerten Spoiler fürchten. Die Aufnahme stammt von der Xbox-360-Fassung des Spiels, die seit heute in den Läden steht. PC-Spieler müssen sich allerdings noch einige Monate gedulden, bis Sie mit Ezio über die Dächer von Rom flitzen können, denn der PC-Release liegt erst im Frühjahr 2011.

» Den Konsolen-Test mit Test-Video zu Assassin's Creed: Brotherhood lesen

Video: Die ersten 10 Spielminuten aus Brotherhood Video starten 9:55 Video: Die ersten 10 Spielminuten aus Brotherhood

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.