Assassin's Creed: Brotherhood - Release-Termin der PC-Version

Nach einigen Verschiebungen wird die PC-Fassung des Actionspiels Assassin's Creed: Brotherhood nun am 17.3.2011 in die Läden kommen.

Fünf Monate nach dem Release der Konsolenfassung wird die PC-Version von Assassin's Creed: Brotherhood nun am 17. März 2011 veröffentlicht. Dies bestätigte der Publisher Ubisoft nach Anfrage von GameStar.de. Damit erscheint das Actionspiel in Deutschland zeitgleich zu den USA aber einen Tag früher als in Großbritanien.

Assassin's Creed: Brotherhood ist die direkte Fortsetzung von Assassin's Creed 2 und setzt nur wenige Minuten nach dem Ende des Spiel an. Erneut steht Held Ezio im Mittelpunkt, diesmal treibt sich der Auftragskiller allerdings in Rom herum und kommandiert nebenher noch Assassinen-Azubis. Die PC-Version von Assassin's Creed: Brotherhood kommt mit allen bislang veröffentlichten Konsolen-DLCs und liefert neben einer verbesserten Grafik auch die Unterstützung für 3D Vision und Eyefinity. Mehr dazu lesen Sie auch in der Vorschau und im PC-Special zu Assassin's Creed: Brotherhood.

Assassin's Creed: Brotherhood - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.