Assassin's Creed 3 : In den vergangenen Wochen tauchten mehrere Spekulationen rund um den möglichen Schauplatz des Action-Adventures Assassin's Creed 3 auf. Unter anderem waren das feudale Japan, die französische Revolution und sogar der Zweite Weltkrieg als mögliche Szenarien im Gespräch. Einige davon wurden mittlerweile dementiert, bei anderen ist hingegen noch alles offen.

Fakt ist jedoch, dass es in Assassin's Creed 3 definitiv sowohl einen neuen Schauplatz als auch einen neuen Heldencharakter geben wird. Dies wurde jetzt von dem Produzenten Jean-Francois Boivin im Rahmen eines Interviews bestätigt. Es wird demnach kein weiteres Abenteuer mit Ezio geben.

Wir wissen, was wir tun. Wir haben schon seit langer Zeit einen Plan, in welche Richtung diese Serie gehen wird."

» Den Test von Assassin's Creed 2 lesen
» Das Test-Video von Assassin's Creed 2 ansehen