Assassin's Creed 3 - Neuer Hinweis auf Entwicklung

Die Entwicklung von Assassin's Creed 3 läuft bereits. Das bestätigt das LinkedIn-Profil eines Ubisoft-Mitarbeiters.

Auf dem LinkedIn-Profil des Charaktermodell-Designers und Texture-Artist Nicolas Collings sind Informationen über das bisher nicht offiziell angekündigte Action-Adventure Assassin's Creed 3aufgetaucht. Auf seinem Profil gab er an, derzeit als Senior Character Modeler und Texture Artist für Assassin's Creed 3 tätig zu sein.

Collings hatte für den Entwickler Ubisoft Montreal zuvor bereits an Assassin's Creed 2und Assassin's Creed: Brotherhoodgearbeitet. Der Eintrag ist mittlerweile allerdings wieder gelöscht worden.

Im Vorfeld gab es bereits einige Spekulationen um den möglichen Schauplatz des Action-Adenventures. Dennoch gilt es als wahrscheinlich, dass der nächste Teil der Serie im Paris des 18. Jahrhunderts zu Zeiten der Französischen Revolution spielt.

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.