Assassin's Creed: Revelations : Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed: Revelations Update: Mittlerweile liegt eine Bestätigung für den DLC »Lost Archive« von Assassin's Creed: Revelations vor. Die Download-Erweiterung tauchte auf dem aktuellen Veröffentlichungsplan von Xbox Live Marketplace auf und soll tatsächlich am 28. Februar 2012 erscheinen. Der Preis liegt bei 800 Microsoft-Punkten. Konkrete Details zum Inhalt und dem Release für andere Plattformen sind allerdings noch immer nicht bekannt.

Originalmeldung: Das Action-Adventure Assassin's Creed: Revelationserhält vermutlich am 28. Februar 2012 einen neuen Einzelspieler-DLC. Die Handelskette Gamestop, die sich auf Videospiele konzentriert, listet einen DLC namens Lost Archive für den neusten Assassin's Creed-Teil. Laut der Liste soll eben jener DLC zumindest für die Konsolen am 28. Februar für 14,99 Dollar erscheinen.

Der vergleichsweise hohe Preis lässt auf viele neue Spielinhalte hoffen. In der vergangenen Woche berichteten wir bereits über eine Liste mit zehn neuen Achievements, die durch den neuen DLC aktiviert werden sollen. Die Hinweise deuten darauf hin, dass der DLC eine erweiterte Singleplayer-Kampagne bieten wird. Der Publisher Ubisoft hat sich zu den Gerüchten bisher nicht geäußert.

Assassin's Creed: Revelations ist am 1. Dezember 2011 für den PC erschienen.

» Den GameStar-Test von Assassin's Creed: Revelations lesen

Assassin's Creed: Revelations
Konstantinopel ist detailliert und stimmungsvoll in Szene gesetzt.