Assassin's Creed: Revelations : Auch Altair hat einen Auftriff in Assassin's Creed: Revelations. Auch Altair hat einen Auftriff in Assassin's Creed: Revelations. Während PC-Spieler sich noch bis zum 2. Dezember 2011 auf Assassin's Creed: Revelationsgedulden müssen, steht die Version für Xbox 360 und Playstation 3 ab dem 15. November ganz offiziell im Laden. Wer schon jetzt wissen will, was Ezios, Desmonds und Altairs neuer Assassinen-Ausflug zu bieten hat, findet jetzt den Test zu Assassin's Creed: Revelations auf GamePro.de. Morgen folgt dann auch das Test-Video zum neuen Action-Adventure von Ubisoft. Die ersten 10 Minuten können wir schon jetzt im Video zeigen.

» Der Konsolen-Test zu Assassin's Creed: Revelations auf GamePro.de

Assassin's Creed: Revelations soll die Trilogie um Ezio Auditore abschließen und führt den gealterten Helden nach Konstantinopel, wo er der Bruderschaft der Assassinen zu alter Stärke verhelfen soll. Für 2012 ist schon das nächste Assassin's-Creed-Spiel angekündigt, wahrscheinlich Assassin's Creed 3. Darin wird dann die Geschichte von Desmond beendet. Danach will sich Ubisoft für eine weitere Fortsetzung etwas mehr Zeit lassen.