Assassin's Creed: Revelations : Das DLC-Pack enthält vier exklusive Multiplayer-Charaktere:Brigant, Freibeuter, Gladiator und Korsar Das DLC-Pack enthält vier exklusive Multiplayer-Charaktere:Brigant, Freibeuter, Gladiator und Korsar Bei den ersten herunterladbaren Inhalten für das Actionspiel Assassin’s Creed: Revelationshandelt es sich um ein Charakterpaket namens »Die Vorfahren«. Dieses beinhaltet vier Mehrspieler-Charaktere: Der verwegene Freibeuter, der verschlagene Korsar, der schlachterprobte Brigant und der blutrünstige Gladiator. Laut Publisher bietet jeder Charakter »einzigartige Provokationen, Waffen und stilisierte Todesstöße«.

Das Charakter-Paket »Die Vorfahren« ist ab dem 13. Dezember 2011 über Xbox Live für 320 Microsoft Points und ab dem 14. Dezember auch über das PlayStation Network für 3.99€ erhältlich. Wann und ob der DLC auch für die PC-Version erscheint, hat Ubisoft noch nicht mitgeteilt. Allerdings ist schon ein zweites DLC-Paket in Planung. Dazu wurden jedoch keine Details genannt.

Assassin’s Creed: Revelations ist ab dieser Woche für Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich, während die PC-Version erst Anfang Dezember 2011 erscheint. Wer jetzt schon wissen will, was Revelations zu bieten hat, liest den Test auf GamePro.de (inkulsive Test-Video).

Assassin's Creed: Revelations - »Die Vorfahren«-DLC-Screenshots